zum Artikel

Kundenbewertungen für
Fleximounts CM TV-Deckenhalterung, (bis 55,00 Zoll, TV Deckenhalterung Neigbare TV-Monitorhalterung)

4.0 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Super Halterung

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
In jede Richtung drehen..so gar rückwärts und vorwärts und dann noch mal drehe..Hammer einfach in der Handhabung sehr gute Gebrauchs Anweisung und bomben sicher...top

VESA stimmt nicht

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
In der Beschreibung steht für VESA 75 × 75, jedoch beginnt es erst bei VESA 200 x 100. Und es kam zerkratzt an.

Top !!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schnelle Lieferung , Anleitung gut zu verstehen Alles top !

Preis Leistungsverhältnis top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1