Wickey Doppelschaukel Smart Cliff, (Doppelschaukel mit Kletteranbau, Schaukelgerüst mit Klettersteinen und Kletternetz), 10-Jahre Garantie*, Kletteranbau

Mehr erwartet!

Wir hatten ja gehofft mit dem Gerüst von einer bekannten Marke und für das Geld, nix falsch zu machen! Aber wir wurden mehr als enttäuscht. Die Qualität des Holzes war eine Katastrophe. Überall waren Späne. Ohne das Gerüst komplett zu schleifen hätte man da kein Kind ohne Verletzung hoch schicken können. Einige Balken waren gerissen oder es kam Harz rausgequollen. Aufgrund das wir alles nochmal schleifen mussten, mussten wir es auch nochmal streichen. Ich kann es leider nicht weiter empfehlen… Ein Kindergerüst sollte schon sicher sein! Leider war auch der Kundenservice nicht zufrieden zu stellen. Lediglich Ersatzteile wurden und angeboten. Aber nachdem wir alles neu gestrichen hatten, war das auch überflüssig. Leider keine Entschädigung erhalten.

Mehr erwartet

Für eine Marke dieser Größe hatte ich eine bessere Qualität erwartet. Ein Balken ist eingerissen, die Balken sind recht dünn, die Schrauben sehr kurz und dünn, die Anleitung recht merkwürdig und die Konstruktion an sich irgendwie komisch. Der obere Balken geht nur bis zum Kletteranbau. Der Klatteranbau ist oben dann offen... Die Stufen sind viel zu breit.. Das macht alles so keinen Sinn.. Mal sehen, wie lange das hält. (Ist entsprechend mit diesen Dingern und Beton im Boden verankert). Außerdem muss man sie schleifen und bestimmt auch streichen...