zum Artikel

Kundenbewertungen für
Picknickdecke, dynamic24, 130x148 Campingdecke Stranddecke Reise Decke sehr weich und kuschelig

4.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Leicht und ausreichend groß für 2, aber ..

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
.. leider falsches Muster geliefert bekommen. Das Muster, das wir eigentlich wollten, ist nun plötzlich ausverkauft. Cool wäre gewesen, vorher zu fragen, welches andere Muster denn noch gefällt, wenn die Lagerhaltung Probleme macht. ^^
1/ 1