Yaheetech Kratzbaum, Katzenbaum groß 175 cm

stabiler Kratzbaum

Der Kratzbaum sieht sehr schön aus und ist sehr stabil. Der Artikel ist gut verpackt und Dank der Nummerierung der einzelnen Teile kinderleicht aufzubauen. Die Katzen haben ihn sofort getestet und angenommen. Der einzige Kritikpunkt die Liegeplätze könnten etwas tiefer sein.

Bei uns war die Lieferung leider eine ...

Bei uns war die Lieferung leider eine Katastrophe, die Lieferung wurde gestohlen und ein Ersatz musste geschickt werden, nach mehrmaligen hin und her telefonieren bekamen wir den Baum dann fast 2 Wochen spät. Jedoch ist der Baum super! Er ist robust schnell aufgebaut, weich und groß! Die Sitzmöglichkeiten könnten allerdings größer sein, meine Katzen gehen da leider nicht drauf. Deshalb auch 4 Sterne, da Otto nichts für die Verzögerung einer anderen Firma kann. Wir haben 5€ Rabatt bekommen zusätzlich einen 30€ Gutschein, Dankeschön Otto!👍🏼

Sehr schöner Kratzbaum

Sehr schöner Baum. Die Lieferung ging schneller als ich dachte. Baum aus gepackt um die Einzelnen Komponenten zu kontrollieren. Es fehlte leider eine Gewindestange die ich aber ersetzen konto. Anleitung musste ich mir 3 mal anschauen 😂 um duch zu blicken. Nachdem Aufbau war ich sehr zufrieden. Sehr schön und die katzen haben ihn auch sofort angenommen.

Eigentlich ganz okay

Lieferung wie immer recht zügig, der Aufbau klappte auch ohne Probleme, leider wurde der Artikel nicht wie bestellt in Beige sondern in Dark Gray geliefert!

Stabil

Sehr schöner Kratzbaum, meine Katzen lieben ihn. Er ist stabil und einfach aufzubauen.

Toller Kratzbaum

Gute Qualität, stabil und echt hübsch...Miezen Komfort 😊

Schöner großer Kratzbaum

Recht einfach aufzubauen. Die Liegeflächen empfinde ich als ein Tick zu klein, könnten etwas größer sein Katze schläft trotzdem drin.