Yaheetech Kratzbaum, Katzenbaum groß 175 cm

Neuer Lieblingsplatz

Seit etwa einem Monat steht der neue Kratzbaum bei uns und meine beiden Mädels mögen ihn sehr. Anfangs wurde vor allem auf und in den Höhle geschlafen, aber so langsam trauen sie sich auch auf die sehr weichen Sitzkissen. Meine Katzen sind eher kleiner, daher ist die Größe der Liegemöglichkeiten perfekt. Im Spieltrieb wurde ein Bommel bereits abgerissen, aber der dient nun als Spielzeug und wird durch die Wohnung gerollt oder getragen. Der Bezug ist sehr weich. Für den Aufbau habe ich etwa 1 Stunde gebraucht. Wackelt nur minimal und ist sonst sehr stabil. Meine Wohnungs-Katzen lieben den neuen Ausguck.

Meine Katzen sind begeistert!

Schnelle Lieferung, leichter Aufbau und sieht auch toll aus. Viele liege Möglichkeiten für meine Katzen.

Wunderschöner stabiler Kratzbaum

Der Kratzbaum wurde gut verpackt geliefert und ließ sich rasch aufbauen. Er sieht nicht nur toll aus sondern ist auch stabil,meine zwei Katzen lieben ihn. Die Höhlen und schalen haben eine schöne Größe und sind somit auch für Ausgewachse Katzen geeignet. Klare Kauf Empfehlung.

Ein schöner großer Kratzbaum, wo meine ...

Ein schöner großer Kratzbaum, wo meine Katzen gerne spielen

Sehr schöner Kratzbaum

Der Artikel kam gut verpackt an und ist super einfach aufzubauen. Er stand kaum an seinem Platz, da waren schon die besten Plätze belegt. Er wird viel und gerne genutzt und ist unserer Meinung nach auch stabil.

SELBST DIE KATZE WAR BEGEISTERT!

Alle Teile sahen sehr hübsch aus. Und ein kundiger Mann hat ihn perfekt aufgebaut. In aller Ruhe. Er lobte auch den gut machbaren Aufbau. Die Qualität des Katzenbaums ist diesen Preis allemal Wert.

Ausreichend für jung Katzen

Für junge Katzen absolut zu empfehlen

Kratzbaum

Auf jedenfall empfehlungswert super schneller Lieferung sehr schöner kratzbaum genau wie aufm Bild angekommen.Für katzen Liebhaber top 😍👍

Bestes kratzbaum

Es ist so leicht zu bauen habe es alleine gebaut bin 12 es ist ganz groß und hat viele plätze

Sehr Schöner Kratzbaum Katzen haben ihn gleich angenommen super für denn Preis top