WERI SPEZIALS Strumpfhersteller GmbH Strickstrumpfhose Herrenstrumpfhosen >>Winter<< mit Baumwolle

Tolle Herrenstrumpfhose

Schön, angenehm weiches Material, sitzt gut auf der Haut. Der Bund ist sehr hoch geschnitten. So bleibt die Nierenpartie immer geschützt. Mit dieser frechen Aufschrift ist sie natürlich präsentiert, zu kurzen Hosen getragen zu werden. Ansonsten im Herbst und Winter ganz normal unter langen Hosen. Für richtig kalte Wintertage scheint sie mir etwas dünn zu sein. Aber das muss sich erst noch zeigen.

Tolle Alternative zur langen Unterhose

Ich war erst am überlegen ob ich mir die Strumpfhose bestellen sollte, da es sehr weiblich ist. Aber da ich jeden Tag draußen arbeite, habe ich mich dazu gerungen. Ich bin völlig überrascht, wie gemütlich sie ist. Sie hält warm und verrutscht unter der Arbeitshose nicht. Ich habe mir direkt zwei weitere bestellt.

Viel zu gross habe 46-48 genommen bin 178cm

Eingriff könnte besser verarbeitet sein

Herren Strickstrumpfhose mit Aufschrift

Etwas große fällt die Strumpfhose aus. Für mich passt das aber so. Die Beschriftung am Bein hübscht die Strickstrumpfhose optisch auf. Habe mich sofort in dieses Beinkleid verliebt! Nicht meine erste Herren Strickstrumpfhose von Weri. Gefühlte Qualität. Kein Winter kann da zu kalt sein! Bin begeistert!

Hält warm

Etwas ist etwas lang an den Beinen, hält aber sehr warm und sehr gute Qualität