WERI SPEZIALS Strumpfhersteller GmbH Strickstrumpfhose Herrenstrumpfhosen >>Rippe<< mit Baumwolle hautfreundlich

Klasse Strumpfhose

Topp Strumpfhose für Herren/Jungen. Sehr bequem,tolle Passform. Der männlichen Anatomie angepasst. Die Strumpfhose ist nicht zu dick ,wärmt aber gut. Ideal auch für die Übergangszeit. Das Rippenmuster ist sehr schön. Hoffentlich auch bald in noch mehr Farben. Trage diese Strumpfhose auch zum wandern mit kurzen Shorts und auch Zuhause als Freizeithose. Sieht gut aus . Kann gut ohne Unterwäsche getragen werden, da die Strumpfhose einen Eingriff hat. Unterwäsche ist überflüssig. Absolute Kaufempfehlung für Herren die keine Lust mehr haben lange Unterhosen oder Jogginghosen zu tragen.

Tolle Herrenstrumpfhose

Gutes Material, schön weich und anschmiegsam. Liegt gut auf der Haut und sieht sehr edel aus. Der Bund ist sehr hoch geschnitten, sodass die Nierenpartie immer gut geschützt bleibt. Bei kühleren Temperaturen ist sie gut mit kurzen Hosen kombinierbar. Im Herbst und Winter dann unter langen Hosen. Für richtig kalte Wintertage scheint sie mir etwas dünn zu sein. Aber das muss sich erst noch zeigen.

Schnell und gut

Gutes Tragegefühl. Passt bei 179 cm und 94 kg sehr gut. Eine ausführliche Größentabelle wäre super. Ich hätte eine andere Größe bestell wenn keine Tipps in den Bewertungen gestanden hätten. Lieferung nach drei Tagen. Werde noch eine bestellen.

Mega...

Tolle Strumpfhose in sehr schöner Rippenoptik.

Passt, weich und warm. Tolle Strumpfhose.

Sitzt dank Elasthan perfekt, fällt aber eher groß aus (50-52 bei 178 cm/72 kg). Die Strumpfhose ist kuschelig weich und schön warm, als Baumwollstrumpfhose perfekt für den Alltag im Winter. Leider außer in Marine nicht in alltagstauglichen Farben erhältlich. Ich trage doch auch keine gelben oder knallroten Socken, warum soll ich das bei einer Strumpfhose brauchen? Also bitte auch in Schwarz, Anthrazit und Dunkelgrau anbieten.

MARKUS MAHLER

Lässt sich gut tragen für zu Hause oder für die Arbeit unter der Arbeitshose

Strickstrumpfhose

Vielen Dank für die schnelle Lieferung , Qualität ist sehr gut und der Preis stimmt

Endlich wider eine tolle Herrenstrumpfhose.

Habe mir alle 4 Farben bestellt. Tolle Teile. Super Passform und trageangenehm. Diese Herrenstrumpfhose kann ich nur weiter empfehlen.

Die Strumpfhosen halten gut warm und die Verarbeitung ist sehr gut würde ich jederzeit wieder bestellen kann ich nur empfehlen

schöne Strumpfhose

eine wirklich schöne und angenehm zu tragende Strumpfhose für den Mann, auch wenn der Eingriff für mich eigentlich überflüssig ist, da ich Windeln drunter tragen muss. Kleines Manko..... sie fallen seeehr groß aus