zum Artikel

Kundenbewertungen für
HTI-Living Couchtisch Couchtisch Denver mit 1 Fach und 1 Schublade (1-St., 1 Couchtisch)

2.5 von 5
(3)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tisch ist nur ok

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Sieht nicht genau aus wie auf dem Foto. Optisch sind wir enttäuscht. Beingestell scheint auf Foto schwarz zu sein und ein Eisengestell. Gekommen ist ein Anthrazit farbenes Holzgestell. Nicht sehr gut verarbeitet. Wenn wir den Tisch nicht schon halb zusammengebaut hätten, hätten wir ihn zurückgeben.

Sieht schön aus aber..

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
..sobald man den Tisch bewegt lösen sich die grauen Beine, auf dem der Tisch steht, da diese nur in die Löcher geschoben werden. Würde man diese richtig anschrauben, gäbe es eine bessere Bewertung. Wenn man den Tisch nicht bewegt okay, aber für den Preis ist die Qualität nicht ausreichend.

Okay

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
An sich ein sehr schöner Tisch, Qualität könnte jedoch für den Preis besser sein, sieht teilweise ziemlich billig verarbeitet aus
1/ 1