Sanfino WC-Sitz "Rocks" hochwertiger Toilettendeckel mit Absenkautomatik und Holz, viele bunte Motive, hoher Sitzkomfort, einfache Montage

Mega Farben wie abgebildet

So nach drei Anläufen den passenden Toilettendeckel zu finden. Habe wir diesen heute montiert. Hatte jetzt mehrere bestellt entweder waren die Palmen zu dunkel im Druck oder ich habe es verpasst, dass es bei Otto meistens zwei Modelle für ein Motiv gibt. Mit Absenkung oder ohne. Dieser Toilettendeckel hat eine Absenkung Automatik für den Rand und den Deckel. Die Farben sind schön frisch. Er hat einen ausgefüllten Holzgerlingen. Dieses war uns wichtig, wegen der Reinigung. So hat man nicht so tiefe Rillen. Scharniere wirken auch sehr stabil. Ein kleiner Abzug gebe ich für die Ergonomie im Sitzbereich. Trotzdem sehr gut.

Ein wunderschönen WC- Sitz

Wer auf Blumen und dieses Orientalisches Zeugs steht :-) nennt man das so :-) :-):-)....muss diesen WC- Sitz haben. Motiv geilo,Montage auch für eine Frau mit links zu meistern. Ich würde diesen Artikel auf jeden Fall weiterempfehlen

Schöner WC-Sitz

Der WC-Sitz war durch die Montageanleitung leicht anzubringen. Er sieht wunderschön aus und lässt sich durch den massiven Holzkern leicht reinigen. Die Absenkautomatik funktioniert ebenfalls einwandfrei.

Ein sehr gutes Produkt

Ein Topartikel an dem nichts zu kritisieren ist! Sehr gute Qualität zum günstigen Preis. In der Artikelbeschreibung wird nichts übertrieben.

Hübscher Deckel

Hübscher Klodeckel und erfüllt seinen Zweck. Ich weiß keinen Grund, warum man ihn nicht weiterempfehlen sollte 🙂

Toller Sitz

Gute Qualität, hält bombenfest und rutscht nicht. Wir sind sehr zufrieden.

Das war ein reinfall

Kann das nicht empfehlen, der Lack hat viele defekte stellen und die HAlterung wird immer wackeliger, nicjt nochmal

Prima Qualität

Artikel leicht zu montieren. Klasse Verarbeitung. Super viele Motive zum aussuchen. Sibd sehr zufrieden.