zum Artikel

Kundenbewertungen für
Dr. Orto Linthal Praxis Schuhe (Arzt-Clogs) Damen Clog Gesundheitsschuhe, Präventivschuhe

4.0 von 5
(10)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Ein toller bequemer Artikel

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aufgrund meiner Tätigkeit muss ich sehr viel laufen und dieser Schuh ist ideal ich habe keine Schmerzen mehr im Fuss ein wahnsinnig tolles Produkt

Super!!

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Einfach bequeme Schuhe. Für die Arbeit in KH, ganze Schichte ohne Schmerzen

⭐⭐⭐⭐⭐

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr zufrieden kann man nur weiterempfehlen ⭐⭐⭐⭐⭐

Perfekt

6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe direckt in 2 grössen bestellt 36/37 aber 36 behalten denke mal das die schuhe sich etwas einlaufen . Perfekt bequem für die füsse nur weiter zu empfehlen. Sehr angenehm zu tragen würde ich weiter empfehlen

Ich liebe die

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schuhe sind sehr bequem und angenehm, ich empfehle die weiter . 👍👍👍👍👍👍👍👍👍

für „kräftigere“ Füße schwierig…

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
…im „Spann“ sehr eng, nach „Einlaufen“ dann mit und mit o.k., die innenliegenden Metall-Nieten musste ich überkleben, da sich eine allergische Reaktion zeigte (ich trage die Schuhe ohne Socken)

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Wird sehr schnell schmutzig ist unbequem!!!

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider habe ich die Schue schnell zurück senden müssen denn sie entsprechen für den Preis nicht der Qualität. Die Rücksendung wurde abgelehnt denn angeblich ist das meine Schuld dass die Schue nicht von mir richtig gepflegt wurden. Ich hatte die nur 2 mal angehabt für jeweils 8 h. Nicht mal dass die schmutzig sind dann noch sind sie unbequem, ein enttäuschends Kauf und keine Kulanz, nie wieder kaufe ich da Schuhe.

Tolle Schuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe sie in 40 1/2 bestellt. Größen stimmen. Passen perfekt. Angenehmes Tragegefühl. Fester Schuh. Meine Rückenschmerzen sind nach ein paar Tagen weg. Super, immer wieder.

Ein toller Schuh, und angenehm zu tragen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehm und sehr rutschsicher kann ich nur empfehlen
1/ 1