VASAGLE Schreibtisch Computertisch, 140x60x75cm, Bürotisch, mit 2 Ablagen

Build-Probleme

Es ist unmöglich, zwei Nägel komplett einzudrehen. Im Bausatz ist der Nagelsatz mit einem anderen Buchstaben gekennzeichnet, die Eckverbindungen mit 3 Löchern mit kleinen Nägeln sind absolut alle funktionslos, die Nägel passen einfach nicht dort, in das Tischgestell selbst, nicht in die Eckverbindung . Trotz alledem ist der Tisch stabil und bewegt sich kaum, wenn er geschüttelt wird. Ich habe auch einen zusätzlichen Nagel erhalten und die Anweisungen stimmen nicht mit den tatsächlich erhaltenen Teilen überein. Derselbe Satz Nägel, der mit einer anderen Markierung geliefert wurde, sollte mit einem anderen Werkzeug geschraubt werden, aber es wurde ein Satz geliefert, der mit dem im Kit enthaltenen Schraubendreher festgeschraubt wurde, und die Nägel aus diesem Satz sind nicht im Rahmen enthalten.

Einfacher Tisch für kleines Geld

Hallo zusammen. Hab lange überlegt welchen Schreibtisch ich mit kaufen möchte. Wollte etwas rustikales aber auch einfaches haben. Der Tisch wurde innerhalb von 2 tagen geliefert, ob wohl es 1-2 Wochen vorgesehen waren. Mega einfach zusammen zu bauen, hat mich grad eine viertel Stunde gekostet und sieht aber schick aus! Kann echt weiter empfehlen!

Schöner Schreibtisch

Habe den Schreibtisch für meinen Sohn geholt. Einfache Anleitung einfacher Zusammenbau nicht viel schnick schnack.. würde ich sofort wieder kaufen.

sehr schick

Ich habe den Schreibtisch für meinen studierenden Sohn gekauft, da ich seine ganze Einrichtung von der Serie Vasagle gekauft habe. Der Tisch sieht, wie andere Teile auch mega schick und modern aus. Ich würde den Artikel weiter empfehlen.

Gute Qualität, einfach Aufbau

Der Tisch ist wie erwünscht. War alles sehr gut verpackt, Platte sogar mit Ecken-Schutzkappen. Die Holzplatten haben eine angenehme Oberfläche. Der Aufbau war super easy, alles gut beschriftet und verständlich in der Anleitung. Der Aufbau ist auch leicht alleine machbar.

recomand desi nu imi place

recomand desi nu imi place

Chic und schmal

Einfach im Aufbau (einfacher als schwedische Modelle ;-) ). Sehe stabil. Meine Monitore sind angeklemmt und nichts wackelt.

Sehr tolle

Top Tisch bin ich komplett zufrieden 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

😍😍😍😍😍

😍😍😍😍😍😍

Ausgezeichnet

Keine Probleme mit dem Tisch sogar früher angekommen als angegeben.

Top!

Unverzügliche Lieferung. Zusammenbau sehr einfach. Sieht schön aus.

Toller Tisch

Sehr schön, ganz stabil Nur beim Schrauben wurden die Metalteile bisschen gebogen, wenn mann die Schrauben ganz fest machen wollte.

Toller Tisch

Fürs Homeoffice geholt. Tolle Qualität. Edel. Sieht super aus. Würde ich immer wieder kaufen.

schöner schreibtisch

Schöner schreibtisch der sehr schnell und allein zusammen zu bauen ist.

Super!

Ein toller Artikel !

Ich möchte den gerne weiterempfehlen! Der hat mir gefallen.

Toller Tisch

Kann den Tisch nur weiter empfehlen, stabil und schick.