Casaria Relaxliege London, 1 Teile, XXL 186x89x55cm Ergonomisch Kunstleder Gepolstert 180kg Belastbarkeit

Klasse Liege!

Ich bin total begeistert! Die Liege ist total bequem - vielleicht etwas niedrig für Menschen mit Rückenbeschwerden ist das Aufstehen eher beschwerlich

Super schnelle Lieferung & sehr schöner Artikel. Danke fpr den super Service! Weiter so ☆☆☆☆☆ MfG.

Der erste Montageschritt war etwas schwierig ...

Der erste Montageschritt war etwas schwierig und schlecht beschrieben (5 Schrauben in Oberteil einschrauben, ca 2 cm rausschauen lassen und in die Löcher vom Unterteil stecken, dann die Seitenverstrebung). Am besten zu zweit arbeiten. Alle anderen Schritte waren einfach und schnell erledigt. Die Liege sieht super aus, ist stabil und ideal für mein neues Arbeitszimmer. Ich bin 1,80 groß und passe perfekt auf die Liege. Bin sehr zufrieden.

Guter Artikel

Bei diesen Preis kann man nichts falsch machen. Macht einen guten hochwertigen Eindruck.

Schick!

Bequem, obwohl etwas harte Polster. Optik top! Der Aufbau war o.k.,nur eine Bohrung im Standfuss mussten wir nachbessern.

Die Sitzhöhe könnte etwas höher sein

Die Liege ist bequem