Casaria Relaxliege London, 1 Teile, XXL 186x89x55cm Ergonomisch Kunstleder Gepolstert 180kg Belastbarkeit

eine tolle Relaxliege...TOP

Casaria Relaxliege »London« ist wirklich eine tolle Liege...Verarbeitung perfekt(nicht billig)....echte Qualität...sieht super aus und voll zum entspannen...nur das zusammenbauen ist ein bisschen bisschen laut Beschreibung unvollständig...aber da ich schon soviel aufgebaut habe, war es einfach für mich... Aber im ganzen TOP

Sehr gute Qualität und auch sehr ansprechend

Lieferung war schnell. Die Liege selbst zu montieren war allerdings doch nicht so einfach wie vorher angekündigt. Allein war es nicht möglich. Zu zweit geht das besser. Ansonsten eine sehr schöne Liege und auch stabil.

Günstig und sehr gut verarbeitet

Wenn man die Tipps hier befolgt ist der Aufbau sehr einfach. Ich hab ihn problemlos alleine aufgebaut. Sehr Wertigkeit und bequem. Super Kauf

Echtes ausruhen Platz

Würde es immer wieder einkaufen tolle Ware würde es jedem empfehlen

Ein tolle Relaxliege!

Habe mich aber dann doch für die hellgraue entschieden und neu bestellt!

Liegen wie auf Wolken

Etwas tief für Rücken Kranke sonst wird die Liege hoch geschätzt.....

Richtig schön!

Klare Kaufempfehlung. Eine bequeme und schöne relaxliege

Alles prima

Die Liege ist sehr schick und hat ein tolles Preis-Leistungsverhältnis 👍. Schnelle Lieferung.

Super bequem. Der Aufbau war sehr einfach ...

Super bequem. Der Aufbau war sehr einfach und ist auch für eine Person leicht zu Händeln. Ich liebe diese Liege

Tolles Teil

Eine sehr schöne Liege, die gefällt und sehr gut aussieht. Das Rückenteil ist sehr gut geformt .

Sehr Bequem

Tolle Relaxliege einfach zusammen zubauen und bequem gute Aufbauanleitung

Sehr schönes Design

Das Produkt ist farblich genau wie auf der Abbildung angegeben. Es hat zudem noch ein tolles Design und ist sehr bequem. Hier hat alles gepasst ab Bestellung bis Zustellung perfekt

Super Liege

Habe sie für unsere Enkelin bestellt. 17 Jahre ist sie alt und begeistert von der Liege. Super bequem!

War nur ein bisschen schwer zusammen zu Schrauben, aber zu zweit ging es ganz problemlos

Gut

Man sitzt bequem und doch weicher als gedacht üerfelt zum entspannen

Schöne bequeme Liege

Habe mir diese Liege als Fernsehliege gekauft. 65 Zoll Fernseher. 1,5 meter Abstand- Erlebniss wie im Kino. Sollte man mal ausprobieren,es ist super.

Bin begeistert

Der Aufbau war, wie schon von anderen beschrieben, ein wenig schwierig. Aber nachdem wir festgestellt haben, das man den Stoff mit Klettverschluss öffnen kann, war es einfach. Der Stoff ist super und das Polster schön bequem. Die Farbe ist genau so wie beschrieben. Alles in allem sind wir zufrieden. Drauf gesessen haben wir allerdings noch nicht, da der Raum, in dem das Möbel steht, noch nicht fertig ist.

Tolle Liege

Chickes Design

Sehr schöne Liege leicht zum Aufbauen Würde ich immer wieder kaufen ⭐️👍

Top ich bin sehr zufrieden ;-)

Bin total zufrieden

Ich werde writer diese Relaxliege empfehlen total super für Relax Paß super im Raum Top👍

Top Teil

Jederzeit wieder! Preis Leistung Top Wie die anderen beschrieben haben der Zusammenbau etwas kompliziert aber machbar!