Casaria Relaxliege London Massage, 1 Teile, Massage Heizfunktion 186x89x55cm Stoff Gepolstert 180kg Belastbarkeit

Das ist kein Massagen Sessel

Das ist kein Massagen Sessel. Der vibriert nur und massiert nicht , man kann das als einzel sessel aber für schlafen benutzen . Der preis ist auch zu teuer für so was. Ich überlege mir ob ich das wieder zurückschicken soll .

Nicht zu viel erwarten

Die Bezüge sind auf dem Schaumstoff nicht gespannt. Sehr schlecht verarbeitet. Die Bezüge fallen an den Ecken und Kanten ein. Die Massagefunktion gibt es nur dem Namen nach. Richtiger wäre Vibrationsfunktion.

Schlechte Küden Service

Ich habe dieser Artikel bestellt aber nicht bekommen. Ich habe ganzen Tag zu Hause gewartet wegen Lieferung, ABER niemand hat gekommen. Danach Ich habe eine Email bekommen dass, ich muss die Ware selber abholen... Es ist echt unsozial. Ich habe beim Kundenservice angerufen und hat mir gesagt, muss ich mit dem Firma telefonieren. Ich weiß nicht, was los ist. Ich habe beim Otto bestellt und bezahlt.

Relaxliege London Fa. Deuber

Nach knapp 3 Monaten ist der fuss mit dem befestigten Holzblock rausgebrochen die liege machte von Anfang an einen absolut instabielen Eindruck absolut nicht empfehlenswert ich wiege 86 kg angeblich soll 150 kg aushalten

Keine gute Qualität

Nach 10 Monaten ist die liege voll eingegangen, ich hoffe das es ein Garantie Fall ist.