Casaria Relaxliege London Massage, 1 Teile, Massage Heizfunktion 186x89x55cm Stoff Gepolstert 180kg Belastbarkeit

Sehr bequeme Liege

Sehr schnelle Lieferung per DHL... Leichter Aufbau... leider schauen 3 Kabel aus der Liege , eins bleibt übrig und ich weiß nicht wofür das ist... Punkt Abzug gibt es, weil ich mich geärgert hatte das ich weder Rabat, noch mein Guthaben mit verrechnen konnte, weil es ein Marktplatz Artikel ist... Liege sonst sehr bequem, Massage Funktion funktioniert

Super Relaxsessel.Mussten ihn leider einmal zurück schicken, da die Winkel gefällt haben.Haben dann ein neuen bekommen.Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Sieht gut aus und schnell moniert

War mir nicht sicher aber jetzt muss ich zugeben. Das Ding ist cool und Massage funktioniert bestens!!

Bequeme Liege -einfache Montage

Die Liege kam in einem Paket,zum zusammenbauen.Alle Materialien waren dabei,der Zusammenbau für mich alleine war problemlos. Die Massagefunktion hatte ich mir anders vorgestellt, empfinde es eher als Vibration. Leider lässt sich Wärme nicht einzeln nutzen,deshalb ein Stern abzug von mir.

Ein tolle Liege

Eine wirklich tolle Liege - modernes Design - sehr bequem und entspannend, durch die Massage und Heizfunktion kann man sich super entspannen. Was für mich noch angenehmer wäre, sind Armlehnen, die mir manchmal einfach zum richtigen entspannen fehlen.

Gute Liege

Das Preis-Leistung Verhältnis passt. Die Massagefunktion ist in Ordnung und ein klein wenig laut, aber mit Kindern ist es die optimale Lösung.

Gemütliche Liege

So eine schöne, stabile und gemütliche Liege. Die „Massage“ beschränkt sich einfach nur auf Vibrationen in verschiedenen Zonen der Liege. Trotzdem gerne wieder.

Preis-Leistung Gut!

Man kann qualitativ wirklich nicht mäkeln! Verarbeitung ist wirklich top! Sieht elegant aus, funktioniert einwandfrei. Kann ich jederzeit weiterempfehlen.

schöner Artikel

die Liege wird gerne, gerade auch wegen der Massagefunktion genutzt. Sie dürfte etwas breiter sein.

Zum Relaxen ist ok

Schöner Sessel nur die Bezeichnung als Massage Sessel nicht gerechtfertigt

guter artikel

würde die liege gerne noch nutzen aber vom platzbedarf viel zu groß

Immer wieder