Casaria Relaxliege London Massage, 1 Teile, Massage Heizfunktion 186x89x55cm Stoff Gepolstert 180kg Belastbarkeit

Sehr bequem

Leichter Aufbau, sehr bequem die Massage ist mehr Vibration aber dient zur Entspannung bin sehr zufrieden

Super 👍

Mein Mann liegt und entspannt sich nach der Arbeit voll zufrieden 😁 kann nix mehr sagen liege ist immer besetzt

Eleganter Sessel

Paket kam heute und wurde aufgebaut. Schöne Optik. Aufbau ging schnell. Massage - Heizfunktion wurden für gut empfunden.

Tolle Liege

Die liege ist sehr schön und man seht gut darauf liegen. Die Vibrationen sind in Ordnung aber etwas laut.

Sicher ist es nicht wie ein Massagesessel ...

Sicher ist es nicht wie ein Massagesessel für teures Geld, aber zum Entspannen/Relaxen eine gute Anschaffung.

Beste Entscheidung

Jeden Abend wird es genutzt und ist super zum entspannen nach einem langen Arbeitstag. TOP!!!

Super liege

Ich finde diese liege richtig schön Sie ist ein Entspannungsübung Ort und sehr angenehm zu liegen

Artikel ist zu empfehlen

Die liege ist gut . Aber nur im Preis Leistungsvergleich . Für den Preis ja .

Passt super ins Wohnzimmer sehr bequem Massage und Heizfunktion gefällt mir sehr gut

Herrlich zum abschalten.

Es ist schön und entspannend, sodass man wunderbar abschalten kann. Auch während fernsehen oder lesen ein Genuß. Aufbau ging ganz gut.

Diese Liege sieht stylisch aus. Sie ist sehr bequem. Ein gutes Preis- Leistungs- Verhältnis

Das Zusammenspiel von Wärme und Massage

Wunderbarer Ausgleich nach Gartenarbeit oder Malerarbeit. Entspannend und wohltuend. Für mich persönlich ist auch die Wärme angenehm. Sehr gut.

Sehr guter produkt kann weiteremofehlen

Sehr guter produkt einbau war auch sehr einfach

Ein toller Artikel der Spaß macht