Beautex Tischdecke Wachstuch Tischdecke abwischbar rutschfest mit Paspelband Eckig Rund (1-tlg)

Lange habe ich gesucht nach einer solchen Wachstuch-Tischdecke - mit Paspelband und - mit gefütterter Unterseite - in diskreter Farbe und Musterung - mit ganz glatter Oberfläche. Duch die Paspelierung sieht die Tischdecke eben sehr wohnlich und gepflegt aus. Ich empfehle diese sehr gerne. Erhalten habe ich sie zusammengelegt, deshalb warte ich noch darauf, daß sich die Knickfalten aushängen, - kein Problem für mich.

Für die Qualität der Tischdecke, Farbe, ...

Für die Qualität der Tischdecke, Farbe, Muster 5 Sterne, für die Verpackung 1 Stern. Die Tischdecke war ordentlich verpackt, allerdings in einer sehr schmalen Plastiktüte, dadurch entstehen viele Falten auf der Tischdecke. Für 9 Tage. Spuren des Biegens der Tischdecke sind nicht verschwunden.

Die Tischdecke hat ein schönes Design und und ist sehr pflegeleicht, optimal für unseren Balkon.

Pflegeleichte Wachstuchdecke

Diese Tischdecke hat ein sehr schönes Design und tolle Farben. Das Material würde ich mir etwas fester und robuster wünschen. Bei mir liegt sie auf dem Gartentisch und ist dort perfekt.

Tolle Decken

Die Decken sehen mit der Pusteblume super aus.Durch das Paspelband verrutschen sie nicht auf den Tisch.Klare Kaufentscheidung. Würde immer wieder kaufen.

schöne dezente Farbe

Leider dauert es ewig - Monate - bis alle Knitterfalten weg sind. Auch nach einem dezenten Bügelversuch auf der Rückseite sitz ich noch immer vor den Knicken.

Absolut zufrieden

Sehr schöne Tischdecke. Farbe genau wie abgebildet. Größe passt perfekt. Hochwertiges Material. Lässt sich sehr gut abwischen, fleckfrei. Klare Kaufempfehlung

Schönes Dessin und gute Qualität

Diese Tischdecke entspricht genau meinen Vorstellungen, die richtige Größe, sieht toll aus, für unseren Küchentisch genau das Richtige

Eine super Tischdecke

Eine sehr schöne Tischdecke, gerade auch für meinen ausgezogenen Tisch gut geeignet. Würde ich jeder Zeit wieder bestellen.

Kasse Decke

Sehr schöne Wachstuchtischdecke. Ich würde sie jederzeit nochmal kaufen. Kann ich nur empfehlen.

Schöne Tischdecke

Sie hat nur ein Manko: die Verpackung hat Abdrücke hinterlassen, die nicht von alleine verschwinden.

schöne Outdoor-Tischdecke

schöne Outdoor-Tischdecke, macht etwas her , mit dem tollen Dekor

Sehr pflegeleicht . . .

Diese Tischdecke ist sehr pflegeleicht und es reicht aus sie nur feucht abzuwaschen .

Schöner Artikel

Sehr gute Qualität und schöne Farbe. War ein Geschenk, kam super an

Sehr schnelle Lieferung tolle Qualität

Sehr schnelle Lieferung tolle Qualität hübsch gut verarbeitet

Ein super Artikel

Ich würde diesen Artikel nochmal kaufen. Die Tischdecke ist wunderbar.

Sehr schon. Einfach zu sauberen. Würde ich wieder bestellen

Hochwertig

Die Tischdecke macht einen sehr hochwertigen Eindruck, überhaupt nicht vergleichbar mit preiswerteren Varianten! Das Paspelband ist klasse und insgesamt wirkt die Decke dadurch wie eine Textildecke, aber mit allen Vorteilen des Wachstuches. Absolute Kaufempfehlung!

Schöne Tischdecke

Eigentlich nur zur Auswahl bestellt, aufgrund des tollen Preis-Leistungs-Verhältnisses aber behalten, kann ich empfehlen

Schöne Farbe und Musterung aber schnell kaputt

Die Tischdecke gefällt uns sehr gut, das hellgrün mit den Pusteblumen ist etwas Besonderes. Sehr praktisch ist, dass die Oberfläche abwaschbar ist. Leider ist schon nach drei Monaten ein Loch an einer Ecke entstanden, wo die Tischdecke geknickt ist. Das ist wirklich sehr schade!

Schick

Sieht gut aus