Mucola Gartenlounge-Set Sonneninsel 180CM Polyrattan Gartenmuschel Gartenliege Loungebett, (Stück, 10-tlg., Exklusiv), Wasserabweisend

Nicht empfehlenswert

Nach einem halben Jahr Benutzung Sitzfläche durchgesessen, Stoff am dach reißt komplett auf, stellenweise verrostet, Kissen verschimmelt! Für das Geld definitiv nicht zu empfehlen. Verkäufer lehnt Reklamation komplett ab.

Sehr klein

Es ist ein Witz Nicht mal ein Person hat da Platz

Katastrophe das Ding

Leider leider leider, hatte ich das Teil 1 Jahr lang im Keller stehen da ich letztes Jahr aus diversen Gründen nicht zum Aufbau kam.Diesen Sommer war es dann soweit ,ich wagte mich an den Aufbau. Verarbeitung:meiner Meinung nach mehr als mieß.Der Stoff taugt gar nicht und die ganze Sitzeinheit ist einfach billigstes zusammengeschnürtes Rattan. Aber wie gesagt, leider ist mit umtauschen nix mehr sonst wäre das Teil direkt zurück nach China gewandert. Egal, jetzt stehts im Garten. Die Anleitung: Die reinste Katastrophe, diese ist erstens mal nur auf Englisch und dann sowas von schlecht dass es selbst geübten Ikea aufbauern an die Nerven geht. Schrauben und Muttern , sowie Unterlegscheiben fehlten . Ich musste mir alleine 8 Schrauben im Baumarkt noch besorgen. Ein plus gibt es, wenn es mal aufgebaut ist sieht es ganz okay aus von der Optik,aber lange halten wird es glaub ich nicht.Die Kissen werden mittels Klettband befestigt, diese sind nach e mal Kissen abziehen abgerissen. Also alles sehr billig gehalten.

Nicht gut verarbeitete Sonneninsel

An den Polstern stehen überall Fäden weg, Die Konstruktion der Liegefläche ist bei punktueller Belastung nicht tragfähig. Vorsicht auch bei der Farbwahl der Kissen, diese stimmte bei uns nicht mit der Abbildung überein. Zulieferer ist nicht Einsichtig bei Mängelangabe. 3 Monate Schriftverkehr und Telefonate Schrecken vor weiteren Käufen ab.