Oriental Galerie Blumenhocker Gedrehte Säule Antik Gold 60 cm klein (1 St), Handarbeit

Schön.

Super schöne Deko Artikel. Haben zwei Stück geholt einmal 60 einmal 80 cm Höhe. sieht toll aus ,richtige Blickfang.

Ich bin begeistert eine tolle Säule, super gearbeitet. Sie sieht richtig Edel aus. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Sehr dekorativ

Bin sehr zufrieden. Sehr dekorativ und auch standfest. Hast die Anmutung von Mamor

Ein toller Hingucker

Super schneller Versand . Beim Auspacken der Säule, stellte ich voller Freude fest,das diese noch viel schöner aussieht, als auf der Abbildung bei Otto. Sie ist jetzt ein richtiger Hingucker auf meinem Balkon. Ich habe die Säule in weiß/gold bestellt. Eine super Verarbeitung, es gibt keinerlei Beanstandungen. Vielen Dank, ich würde die Säule auf jeden Fall weiterempfehlen.

Schön

Optisch echt schick Gewicht leicht Nur schade das die Ablage nicht eben ist Sonst super

Wunderscön

Einfach ein toller Hingucker in weiss/silber.

sehr schönes Assessoir

schöne Optik, Größe passt gut zur Fensterbretthöhe, Pflanze wirkt daruf sehr dekorativ