bahama VESA neigbar TV-Wandhalterung, (bis 70,00 Zoll, schwenkbar LED LCD Fernseher)

Preisleistung top

Wir haben uns einen sehr großen Fernseher gekauft und brauchten dafür eine Halterung die nicht so extrem dicht an der Wand ist, damit man problemlos Steckplätze belegen kann oder die Festplatte dranlässt ohne dass das Kabel durch verbiegen kaputt geht. Wir hatten erst etwas bedenken weil es doch relativ preisgünstig ist, aber wir sind begeistert.

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️super leicht

Alles bestens

Sie is natürlich schwer. Aber super leicht zu montieren ( sollte man zu zweit machen) am anfang is das verstelken etwas schwergängig aber ansonsten alles bestens

ein guter artikel

ein guter artikel für den wohngebrauch leider nicht für so große Ferseher wie beschrieben aber es geht trotzdem

Tv- Wandhalterung

Erfüllt ihren Zweck, bin damit zufrieden.

Wir sind sehr zufrieden er lässt sich kinderleicht ausschwenken und der Fernseher hängt auch noch ;)

Sehr tolle

Nach Länge suche habe ich endlich die richtige passend für meine 58 Zoll Fernseher

Schrott

Es soll bis 70 zoll tragen!! Tut es aber nicht. Schlecht hin und her zu drehen

Super Wandhalterung. Mein Fernseher ist sehr groß. Passt perfekt.