Raburg Esszimmerstuhl Alma, Armlehnenstuhl mit Metallgestell, skandinavisches Design, mattschwarzes Gestell im Slim-Look, mit Armlehnen, belastbar bis 125 kg

Qualität lässt sehr zu wünschen übrig

Habe im Frühjahr 6 Stühle bestellt. Lieferung war zügig. 6 riesige Kartons kamen, Stühle waren einzeln verpackt. Das Gestänge der Beine musste ineinander gesteckt und am Sitz verschraubt werden, kriegt man hin! Soweit die noch positiven Aspekte! Nach nur kurzer Benutzung (2 Wochen) zeigten sich auf den Sitzflächen Dellen und Beulen - die Füllungen hatten sich sichtbar und fühlbar verklumpt und verschoben, was bis heute so geblieben ist! Und wir sind alle weit unter 100kg schwer!! Nach mehreren Emails mit dem Verkäufer, konnten wir uns auf einen Preisnachlass einigen! Dennoch, die Stühle sind minderwertig! Es knackst, rasselt und quietscht bei jeder Bewegung - haben schon x-mal die Schrauben nachgezogen, aber daran liegt es nicht! Wenn es nur 1 Stuhl wäre, kann ja passieren, aber die Mängel betreffen wirklich alle 6 Stühle! Es ist echt ärgerlich! Ich kann definitiv keine Kaufempfehlung geben!