mSpa Whirlpool aufblasbar Urban Nest U-NE021 für 2 Personen mit Rattan-Tisch, (Outdoor Indoor Luxus Garten Pool - inkl. Wärmeschutzabdeckung - UV-C Filter - 40 ° C Schnellheizsystem - Winterfest, 5-tlg., Sitzpolster - 6-Schicht-PVC - LED Fernbedienung - Selbstaufblasbar), Pool Viereckig - Ozongenerator - 104 Luftdüsen

Pool

Ein sehr schöner Whirlpool, sieht sehr stylisch aus und ist im Sommer wie auch im Winter super cool

Schnell geliefert, super einfach zum aufbauen. Perfekter freizeitspass

Selbst ein Stern ist zuviel

Dieser Händler ist nicht zu empfehlen.

Toller pool

Er hat alles was man braucht.supet für 2 Personen.entspannung pur.

Macht Spass

War eine tolle Idee da wir meist nur zu zweit oder alleine nach der Arbeit uns das Mal gönnen ist die größe perfekt und dadurch heißt er auch schneller auf und benötigt weniger Wasser wie manch andere . Aber deswegen haben wir uns bewusst für den kleineren entschieden und sind sehr zufrieden was nur ein bisschen schlecht ist man sollte auch ein Starter Packet mit geben Chlor /PH /Algen Werte und das besser erklären wie es funktioniert weil nicht jeder ist ein Bademeister und kennt sie mit sowas aus aber nach ein paar versuchen hat man es dann raus

Sehr schlechter Service

Ich habe diesen Artikel bestellt, der dann auch schnell versendet wurde. Allerdings blieb der Artikel im Zustellzentrum hängen. Als ich dann nach einer Woche nachhakte, bekam ich als Antwort, ob ich auch die Adresse richtig eingegeben hätte und ob der Name an der Klingel steht. Dabei wurde das Paket nicht einmal ins Zustellfahrzeug gelegt. Vermutlich war das Paket nicht richtig etikettiert, frankiert oder verpackt - jedenfalls war die Adresse natürlich richtig und die Zieladresse ist ein Produktionsbetrieb, der von 7:00 - 19:00 durchgehend Personen Vorort hat. Dann wurde das Paket - ohne einen für mich ersichtlichen Grund - retourniert und Miweba schickte mir ein Phrasen-Email, dass eine Gutsschrift erfolgen wird und ich ja nochmal neu bestellen könnte. Eigentlich hätte ich erwartet, dass Miweba das Paket mit Express sofort nochmal losschickt - oder es sogar persönlich ausliefert - aber einen Kunden mal kurz so abzuspeisen, ist nicht gerade kundenfreundlich. Ich bin gespannt ob die Gutschrift wirklich zeitnah erfolgt - bis jetzt ist sie jedenfalls noch nicht da. Und ich werde den Artikel nochmal neu bestellen, aber sicher nicht bei Miweba.

der Pool

leider ist an dem Pool ein Mangel die Verkaufsfirma ( nicht OTTO )versucht mir den Mangel anzudrehen wie z.B. steht der Pool in der Sonne war der Fehler schon von Anfangan ich habe die Beanstandung sofort beim Aufbau beanstandet. Leier keine schlechte Verkaufsstrategie