Flieks Polsterbett (1-tlg), mit LED-Beleuchtung und Kunstleder Bezug

Das Bett für den Preis tip top

War mir anfangs nicht sicher wegen dem Preis ob das Bett etwas taugt. Habe es dennoch für meinen Sohn bestellt und bin absolut zufrieden. Die 2 Pakete kamen separat mit einer Woche Wartezeit, war jedoch kein problem sollte man allerdings berücksichtigen bei der Bestellung. Würde das Bett wieder kaufen

Tolles Bett

Das Bett ist für meinen Sohn. Es kam in 2 verschiedenen Paketen 5 Tage voneinander . Da hatte ich nicht genau gewusst ob das zweite Paket noch kommt. Das Bett selbst ist super. Mein Sohn liebt es. Aufbau war gut.

Guter Artikel aber etwas zu klein. Hab es bestellt und es mir anders vorgestellt gehabt.

Super bett

Sehr schönes Bett kann endlich gut schlafen und das Licht ist gemütlich

Ein sehr schönes Bett

Das Bett wurde zügig geliefert. Der Aufbau war zu 2. in gut einer Stunde erledigt. Eine Schraube ließ sich nicht komplett rein drehen aber das ist nicht so schlimm. Mein Sohn ist glücklich und zufrieden mit dem Bett und das ist die Hauptsache. Ps. wir haben 2 Pakete zusammen geliefert bekommen!

Das Bett hat mein Mann aufgebaut,welches ...

Das Bett hat mein Mann aufgebaut,welches ohne Probleme ging. Mit der Beleuchtung klappt auch alles einwandfrei, top