vidaXL Gartenstuhl Stapelbare Gartenstühle 2 Stk. Poly Rattan Schwarz (2 St)

Gutaussehende Hochlehner

Leider ist der Aufbau dieser eigentlich schönen Stühle sehr kompliziert. Unmengen Einzelteile warten auf einen echten Bastler. Zudem waren einige Bohrlöcher nicht groß genug für die passenden Schrauben, so dass wir irgendwann aufgegeben haben. Eine Lehne hatte, wohl Transportbedingt, eine Delle, was auch störte. Eine Rücksendung soll per Abholung möglich sein, allerdings gestaltet sich auch das als schwierig. Wir hoffen, es klappt noch.

Stühle sind nicht zusammengebaut

Die Stühle sind für diesen Preis noch nicht einmal zusammengebaut und ich hätte auch etwas besseres erwartet. Ich möchte diese Stühle zurückgeben und dies macht größere Probleme da noch nicht einmal ein Rücksendschein vorhanden ist. Die Anfrage danach wird einfach ignoriert.

Qualität ungenügend

Die drei Sterne sind ausschließlich für die Optik. Wir habeb vier Stühle gekauft. Alle Stühle sind nach Fertigstellung instabil. Die Montage gestaltete sich schwierig, da Montageteile nicht passend waren (Verbindung Rückenlehne mit beweglicher Armlehne). Auch die Schraubenkopfabdeckungen passen nicht. Sehr schade! Der Preis ist nicht gerechtfertigt. Wir sind gespannt wie lange die Stühle nutzbar sind.

Schöne Gartenstühle

Der Zusammenbau ist sehr, sehr kompliziert und aufwendig! Leider war eine Querstange defekt, sodass sie sich nicht verschrauben ließ. Da die Stühle sehr gut aussehen, habe ich mit viel Aufwand eine Lösung gefunden, es trotzdem nutzten zu können. Für das Geld hätte ich mehr Qualität und leichteren Aufbau erwartet. Schade!

Eine schlimmer Zusammenaufbau !

Diese Stühle sind schön anzusehen. Man sitzt auch gut. Allerdings der Aufbau war eine Katrastophe. Wie bei den anderen Bewertungen. Die ganzen Schrauben und dazu, sind sie teilweise schlecht anzubringen gewesen. Am liebsten hätte ich sie zurück gesandt.