relaxdays Duschrollo Duschrollo grau Breite 60 cm, 60x240cm

Qualität und Preis stimmen nicht ganz.

Das Duschrollo macht was es soll. Farbe wie abgebildet. Leider ist das Material sehr dünn. Wir haben bei der Montage 2 kleine Löcher bemerkt. Ob sie vorher schon da waren oder von uns verursacht wurden kann ich nicht sagen . Ich finde das Rollo nicht schlecht, aber für den Preis hätte ich eine bessere Qualität erwartet.

Nicht zu empfehlen

Das Duschrollo hat leider keine gute Qualität, für das Geld ist es sehr billig verarbeitet. Das Rollo wird nur mit der gesamten Schiene eingeklemmt, hat sehr wenig Halt, und ist schon mehrmals runtergefallen. Leider ein Fehlkauf !

Super schön und einfach einzubauen

Hallo ihr lieben also das Teil ist super. es ist sehr einfach einzubauen und es ist sehr schön und elegant ich kann es nur weiter Empfehlen. Es richt nicht, die Große passt genau und die Fabre ist genau wie auf dem Bild und für den Preis unschlagbar und viel Schöner als immer nur diese Duschvorhänge

Duschrollo leider nicht perfekt

Für den Preis denke Mal in Ordnung Alles bei wasan Brauch leider der Stoff sehr dünn und am wenn man am Ende des Stoffes angekommen ist Achtung billiger Kleber der den Stoff hält ( halten soll ) musste ich nachbessern

Fällt leider immer wieder aus der Halterung

Das Design und Material des Rollos an sich sind gut. Problematisch ist die Aufhängung, aus der sich das Rollo trotz vorsichtiger Handhabe immer wieder löst und herabfällt.

Sehr schöner, dekorativer Artikel!

Duschrollo ist leicht aufzubauen und anzubringen. Schöner angenehmer Stoff, aber sehr dünn. Seilzug geht sehr leicht hoch und runter. 100% Sichtschutz ist gewährleistet.

funktionell und von guter Qualität

tolles Duschrollo...erfüllt seinen zweck hervorragend. Spart das viele Fliesenputzen nach dem Duschen....und ist vor allem nach dem Gebrauch quasi unsichtbar. Perfekt!

Wasserabweisend und blickdicht

Der Artikel ist wie beschrieben wasserabweisend und blickdicht, der Stoff ist leider nur etwas dünn. Aber für den Zweck, für den ihn ich benötige, ist er top!

Praktisch

Einfach in der Handhabung. Hoch und runter schieben problemlos. Material qualitativ hochwertig.

Mal ein ganz anderes Design. Habe lange ...

Mal ein ganz anderes Design. Habe lange gesucht. Qualität top. Habe gleich 2 Stück bestellt

Es ist ein sehr schönes Artikel. Es sieht ganz schön im Bad.