relaxdays Beistelltisch Beistelltisch klappbar Walnuss

Kleiner schicker Beistelltisch

Der kleine Beistelltisch ist wirklich echt schick. Aber:er wackelt sehr. Vielleicht auf glattem Boden nicht...ich hab ihn auf Teppich stehen. Bei uns steht er in einem kleinen Zimmer und da die Optik so gut ist behalte ich ihn. Pflanzen würde ich nicht drauf stellen😉

Sehr praktischer Tisch

Praktischer Beistelltisch, da er klappbar und somit schnell verstaubar ist. Die Qualität ist dem Preis entsprechend gut. Der Artikel ist empfehlenswert.

Praktischer Tisch

Schöner praktischer kleiner Klapptisch aus Holz. Ich habe ihn mir etwas höher vorgestellt. Ist aber in Ordnung und wurde bereits als Beistelltisch für das Grillen benutzt!

Schöner Artikel

Zu diesem Preis ein schöner Artikel. Leider riecht der Tisch stark nach Leinen-Öl oder es ist der typische Holz geruch. Ich weiß es leider nicht.

für den Preis ok

Der Tisch ist ziemlich wackelig. Muss von mir noch irgendwie ausgeglichen werden. Leider brauche ich Platzgründen so einen kleinen Klapptisch.

einfach schön

habe diesen klappbaren Hocker als Blumenhocker gekauft, war eine sehr gute Idee, ist toll und sieht gut aus

Die kleine Tisch ist sehr schön, leicht, und klappbar. Sowas hab ich gesucht, platzsparend, benütze ich auf meine Terrasse. Cool.

Niedlicher Beistelltisch

Schmucker Beistelltisch, etwas klippelig aber insgesamt OK. Für den reduzierten Preis gut.

Ein schönes Tischlein

Ein schöner Beistelltisch, der seinen Zweck erfüllt und gut aussieht.