relaxdays Swingstick Swingstick Rot

Swingstab swingt nicht

War ganz heiß auf den Swingstab, nachdem ich bei Bekannten ein ähnliches Teil ausprobiert hatte. Nach der schnellen Lieferung (Dafür gibt es einen Stern) war die Enttäuschung groß: Der Stab war einfach nicht in Schwingung zu versetzen. Weder bei mir noch bei meiner Frau. Also geht er wieder zurück! Schade!

Übung macht den Meister

Am Anfang fühlt es sich etwas unangenehm und unbeholfen an mit links zu trainieren, wenn man Rechtshänder ist. Doch mit der Zeit bekommt man ein immer besseres Gefühl und es macht dann auch mehr Spass. Es ist ja von Physiotherapeuten empfohlen, das Training mit einem Swingstick.

Leider unbrauchbar

Der Stab liegt gut in der Hand, schwingt aber leider nur minimal, daher geht er zurück.

Super Fitness Trainer

Der Swingstick ist genau das Richtige für mein Training zu Hause, um meine Muskeln am ganzen Körper zu trainieren. Der Swingstick hat genau die richtige Größe bzw. Länge für mich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich bin sehr zufrieden damit.

Toller artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Artikel der spars macht

super

Wollte unbedingt mal so einen Stick ausprobieren. Dieser hier ist einwandfrei, es muss kein teureres Produkt sein.

Ein super Trainingsgerät

Das ist mal ein tolles Gerät das viele Muskeln trainiert ,man muss ihm schon einiges an Kraft entgegen setzen , aber klasse

Perfekt für das Hometraining

Schnelle Lieferung, genau wie beschrieben - man konnte direkt lostrainieren