Reslad Jogginganzug Reslad Jogginganzug Herren Sweat Sportanzug Jogginghose + Oberteil, Sweatjacke + Jogginghose Trainingsanzug SET

Hauteng

Einfacher Jogginganzug Gr. XL fällt ziemlich eng aus für eine 52/54....

Leider falsche Größe geschickt

Ich hatte XXXL bestellt und es war XXL leider angekommen. Der Trainingsanzug hat mir gut gefallen , auch von der Qualität, aber leider zu klein .

Fällt sehr kleine aus

Ich habe 4 unterschiedliche Trainingsanzüge bestellt. Die Firma ist sehr eng geschnitten. Der Stoff fühlt sich etwas komisch an und ist nicht der beste vom Gefühlt her. Wenn man jedoch betrachtet, wie viel er kostet, dann kann man nichts besseres erwarten. Man sollte jedoch beachten, dass der Anzug eher kleiner ausfallt und man eventuell ein Bus zwei Nummer größer bestellt.

Viel zu klein.

Leider war die Hose viel zu eng. Der Preis und die Qualität waren sehr gut.

Resland jogginganzug

Der Jogginganzug ist allgemein sehr schön,leider gefällt uns der reisverschluss nicht. schierig zum Schliessen, qulität ;haltbarkeit des Reisverschluss , stehen für mich persönlich in frage . Ansonsten der stoff ist gut fällt nicht zu gross aus

Nicht so der Burner.

Positiv: Nicht so dünn. Reißverschlüsse an den Taschen. Negativ: Stoff hat noch während des ersten Tragens bereits "gepillt" Sieht dadurch bereits alt und abgetragen aus.

Sehr schöner Sportanzug

Habe ihn XXL bestellt, passt so eben gerade, normal passt XXL im bei mir . würde ich mir aber immer wieder kaufen sehr gute Qualität und last sich gut tragen.

Ok

Das Material ist ganz ok aber leider ist die Tasche nach 2 mal tragen an der linken Seite gerissen. Keine Ahnung ob das am Material oder nur bei dem Einem so war.

Nicht ok

bleib mit Material an deinen Füßen. Ich würde es niemandem empfehlen. Es tut mir sehr leid.😢