Reslad Jogginganzug Reslad Jogginganzug Herren Sweat Sportanzug Jogginghose + Oberteil, Sweatjacke + Jogginghose Trainingsanzug SET

Wollte zuerst zurücksenden ,dann doch nicht

Tja zuerst war ich etwas von der Optik des anzugs entäuscht und hatte die Rücksendung schon fest eingeplant. Dann hab ich das ganze noch einmal anprobiert und doch behalten. Behalten hab ich es aus dem Grund das unheimlich bequem ist und sich einfach toll anfühlt. Optisch habe ich etwas mehr erwartet aber der erste Eindruck war einfach falsch und ich bin letztendlich doch zufrieden! Auf jeden Fall sehr bequem und die Größe stimmt!

Leider zu eng

Nichts Besonderes, ein einfacher Jogginganzug der zu klein ausfällt.Bisher musste ich nichts was mein Mann bestellt hat zurückschicken,hat immer alles gepasst.Das war der erste Artikel,der zu klein ausfällt.

Leider etwas zu klein.

Guter und günstiger Jogger, Qualität ist für den Preis sehr gut. Sende ihn zurück weil das Oberteil zu eng ist. Bestelle ihn nicht nochmal, eine Nr größer wäre die Hose zu lang und zu weit.

Dankeschön

Mein Mann und Bruder meine sind sehr zufrieden mit dem Artikel und das auch passt super Dankeschön

Toll toll toll

Passt perfekt, gute Qualität und sehr gut verarbeitet... Hab gleich noch ein bestellt...

Schöne Qualität Habe XL Größe bestellt ...

Schöne Qualität Habe XL Größe bestellt leider zu eng Schade zurück

Hauteng

Einfacher Jogginganzug Gr. XL fällt ziemlich eng aus für eine 52/54....

Guten Qualität!!!

Bin zufrieden und für diese preis ist empfehlenswert.

Perfekter Anzug

Der Stoff fühlt sich sehr qualitativ an und ist sehr gemütlich. Auch nachdem Waschen sitzt er immer noch perfekt. Von der Größe fällt er auch genau richtig aus, wenn man ihn etwas enger tragen möchte so wie ich. Wenn man den Anzug als schlabbernd lässig tragen möchte dann sollte man eine Nummer größer bestellen. Ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen.

Der Jogginganzug ist sehr gut verarbeitet ...

Der Jogginganzug ist sehr gut verarbeitet und der Stoff fühlt sich angenehm an. Anzug passt wie erwartet und erfüllt seinen Zweck. Für einen besseren Komfort habe ich eine Größe größer bestellt, da ich es bevorzugt lockerer mag. Der Jogginganzug ist echt ein Hingucker. Preis-Leistung ist super. Für den Preis kann ich es nur weiterempfehlen. Sehr schneller und sehr guter Versand.

Absoluter Dreck

Ich habe den Jogginganzug in meiner gänigen Größe L Bestellt. Der Jogginganzug wurde zwar so geliefert, gefühlt war das ne XS. Eine absolute Frechheit ist das, der passte einfach mal so garnicht. Wenn er vielleicht nicht zugeht und man sich um eine Größe vermacht hat ist das okay, aber so ein mist herzustellen, das geht einfach nicht. Und dann noch etwas. Der Jogginganzug wird über eine Drittanbieterfirma geliefert, also muss man noch 5,95€ Versandkosten bezahlen....ich frage mich warum ich ne einjährige Lieferflat von Otto habe. Ich bin stink sauer.....wenn man das Ding zurück schickt, muss man sich erst auf die Internetseite suchen und sich den Retourschein ausdrucken...auch danke dafür

Unangenehmer Stoff,schlechter Qualität

Passen tut es ganz gut ,aber fusselt ohne Ende.Der ganze Fussboden und die Waschmaschine alles voller Fussel.Beim an und ausziehen ist der gesamte Fussboden voller Fussel, man muss definitiv mit dem Staubsauger ran!!! Sehr nervig! Daher leider keine Kaufempfehlung...

Jacke zu lang, Hose zu kurz, das Material zu

Retourniert und die Ware kam an mich zurück ! Diese Sache habe ich reklamiert. Bisher keine Lösung! Ich habe nur Ärger damit! Werde in Zukunft bei Otto Market nichts mehr bestellen. Ausserdem muss ich bei Otto keine Versandspesen bezahlen und bei O.Market zahle ich ! Es ist doch eine Firma in der Firma!?

Zwei defekte.nich empfelugs Wert.

Hosen Taschen zerrissen. Oberteil Reißverschluss schließt nicht richtig. Und nicht richtig genäht.

Nicht passend

Nicht wie auf den Bildern und die Stoffart ist nicht gut

Falsche Größe!

Ich habe eine xxl bestellt. Auf dem innenlabel steht xl. Ist doch echt ärgerlich sowas. Und auch viel zu klein. Niemals ist das eine xl eher m (wenn überhaupt) Geht sofort zurück!

Absolut frech

Habe den anzug für meinen Mann in Xxl bestellt und ja was soll ich sagen ..der passt gerade so mir und ich trage eine s

Gut

Reslad Jogginganzug »Reslad Jogginganzug Herren Sweat Sportanzug Joggin«, Sweatjacke + Jogginghose Trainingsanzug SET

Leider falsche Größe geschickt

Ich hatte XXXL bestellt und es war XXL leider angekommen. Der Trainingsanzug hat mir gut gefallen , auch von der Qualität, aber leider zu klein .

schöner Anzug

Der Stoff ist nicht besonders, fällt sehr klein aus.

Jogginganzug

Der Anzug ist gut verarbeitet, passt prima und sieht gut aus. Klare Kaufempfehlung von mir.

Fällt sehr kleine aus

Ich habe 4 unterschiedliche Trainingsanzüge bestellt. Die Firma ist sehr eng geschnitten. Der Stoff fühlt sich etwas komisch an und ist nicht der beste vom Gefühlt her. Wenn man jedoch betrachtet, wie viel er kostet, dann kann man nichts besseres erwarten. Man sollte jedoch beachten, dass der Anzug eher kleiner ausfallt und man eventuell ein Bus zwei Nummer größer bestellt.

Material ok, Form nicht. 186cm, 82kg.

Das Material war ok, leider die Passform nicht. Die Hose ist viel zu eng und auch zu kurz. Verglichen mit der Jacke, die recht groß ausfällt, stimmen die Proportionen bei mir nicht. Habe keine außergewöhnliche Figur, aber vielleicht das Modell? Artikel geht zurück, schade.

Viel zu klein.

Leider war die Hose viel zu eng. Der Preis und die Qualität waren sehr gut.

Resland jogginganzug

Der Jogginganzug ist allgemein sehr schön,leider gefällt uns der reisverschluss nicht. schierig zum Schliessen, qulität ;haltbarkeit des Reisverschluss , stehen für mich persönlich in frage . Ansonsten der stoff ist gut fällt nicht zu gross aus

Tolle Sachen 😁😁😁😁

Sehr coole Sachen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Nicht zufrieden

Bin nicht mit dem Qualität zufrieden

Nicht so der Burner.

Positiv: Nicht so dünn. Reißverschlüsse an den Taschen. Negativ: Stoff hat noch während des ersten Tragens bereits "gepillt" Sieht dadurch bereits alt und abgetragen aus.

Größe passt, Qualität ist super und dank der anderen Bewertungen hatte ich auch gleich zwei Anzüge bestellt, einen für Jogging und einen für Yoga. Das war kein Fehler.

Sehr schöner Sportanzug

Habe ihn XXL bestellt, passt so eben gerade, normal passt XXL im bei mir . würde ich mir aber immer wieder kaufen sehr gute Qualität und last sich gut tragen.