KESSER Turmventilator, Turmventilator mit Fernbedienung 120 cm Oszilation 55W

Sehr zufrieden

Würde ich immer wieder bestellen. Coole Größe.. stört nicht im Raum. Zeigt dir die Raumtemperatur an. Hat 3 Stufen zum einstellen wie stark es blasen soll. Ich bin sehr zufrieden.

Alles bestens!

Wie erwartet- alles Bestens. Der Ventilator tut was er soll. Er bringt Abkühlung bei diesen heißen Tagen.

Schön groß. Die Stärke des Ventilators ist ausreichend. Würde ich wieder kaufen

Sehr sehr schlechte Artikel

Nie wieder bei diesem Verkäufer kaufen Das war Katastrophe schlechter Leitung und überall Kratzer drauf und am Ende hat nicht funktioniert. Nichtsssss zu empfehlennnnnn

𝑬𝒊𝒏 𝒕𝒐𝒍𝒍𝒆𝒓 𝑨𝒓𝒕𝒊𝒌𝒆𝒍 👍👍👍💯💯

𝑺𝒖𝒑𝒆𝒓 𝒄𝒐𝒐𝒍 👍👍👍👍 𝒊 𝒓𝒆𝒂𝒍𝒍𝒚 𝒍𝒐𝒗𝒆 𝒊𝒕 ❤️❤️❤️❤️❤️ 𝒊 𝒘𝒊𝒍𝒍 𝒍𝒐𝒗𝒆 𝒕𝒐 𝒃𝒖𝒚 𝒊𝒕 𝒂𝒈𝒂𝒊𝒏.. 𝒂𝒈𝒂𝒊𝒏... 𝒂𝒏𝒅 𝒂𝒈𝒂𝒊𝒏.....💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯

Durchwachsen!

Zwei gekauft, kräftiger recht leiser Turmventilator. Fernbedienung gut, läßt sich im Gerät aufbew.Verarbeitung ok, mehr aber nicht. Wackelt stark durch seine Größe auf der Bodenplatte. Zweiter Lüfter ohne Funktion, da das Tütchen mit den Schrauben für die Bodenplatte und Lüfter fehlten. Keine Schrauben vom Anbieter erhältlich auf Nachfrage. Man bot uns 5€ Nachlass an. Schlechter Kundenservice vom Anbieter. Geht Retour

Ventilator

Hallo, ich habe heute meinen neuen Ventilator erhalten Er sieht schön aus das schöne ist, dass man die Raumtemperatur ablesen kann. Auch das zusammenbauen klingt ganz einfach. Es war komplett mit Schrauben und Fernbedienung. Ich kann Nur sagen alles okay👍👍👍👍👍

Super Ventilator

Der Turmventilator hat eine gute Höhe mit 120 cm, sodass der Wind auch über die Couch oder dem Bett kommt, ohne etwas unterzustellen. Er ist einfach zu bedienen, sieht edel aus. Leider ist das Piepen bei Änderung eines Modus laut und nervig. Die Temperaturanzeige funktioniert nicht richtig, daher ein Stern weniger.

Seinen Preis nicht wert

Leider sehr billig verarbeitet, ziemlich wackelige Angelegenheit. Der Korpus war auch nicht geschlossen, ein Spalt war offen. Und er ist ziemlich laut. 2 Sterne gibt es für die Bedienung und das Display (das schaltet sich im Schlafmodus sogar aus). Aber für den Preis habe ich mir mehr erwartet. Geht leider Retoure.

Neukamm

Wohne in einer Dachgeschosswohnung der Ventilator ist super schafft eine Masse frische Luft, hätte nie gedacht das es geht,aber mit diesen vielen Einstellmöglichkeiten lassen sogar nachts im Schlafzimmer laufen echt toll bis auf die Temperaturenanzeige zeigt immer3-4 Grad mehr an

Suuuuper echt cool

Ich habe den Kesser Turmventilator 2 x bestellt. Die erste Bestellung war für zuhause. Als mein Mann bemerkte wie super der Ventilator ist, bestellten wir auch für's Lokal noch einen weiteren. Wir sind so begeistert, dass wir diesen Artikel zu 100% weiterempfehlen

Nicht arbeiten

Es funktioniert nicht, es gibt keine Funktionen Das Display funktioniert nicht der Lüfter in der Regel nicht funktioniert, total Katastrophe, können Sie mir weitere Anweisungen, was zu tun, jetzt vielen Dank

Schöner Artikel

Tut was er soll. Ist relativ leise. Man soll nicht erwarten, daß er einen Raum runter kühlt. Ist schließlich nur ein Ventilator. In der Nähe des Aufenthalts in der Wohnung gestellt und schon passt es.

Ist echt ganz gut für die heißen Tage!

Der Ventilator macht was er soll. Sehr kräftiger Luftstrom, einer der stärksten die ich bis her hatte. Oszillation läuft über ein Gelenk am Fuß. Prei/Leistung sehr gut!

tolles produkt

platzsparender towerventilator mit fernbedienung, mit 3 geschwindigkeitsstufen und timer, angenehm nicht zu laut und preis leistung top darum 5 sterne sind begeistert

Der Ventilator tut das was er bringt ...

Der Ventilator tut das was er bringt Abkühlung an heißen Tagen ich würde ihn immer wieder bestellen und natürlich empfehlen

Echt toller Venti

Sehr leise, auch die "Puste" Fution ist genial. Echt tolle Wahl gewesen zu einen günstigen Preis. Sehr zu empfehlen.

Preis-Leistung ist top.

Bombig

Wir finden unseren Lord einsame Spitze. Er ist nicht zu laut und die verschiedenen Modi sind auch sehr gut.

kann ich nur weiterempfehlen Nimmt wenig Platz weg ,und funktioniert einwandfrei

Hilft imm Sommer auf jeden fall

Der hat viele Funktionen und auch sehr angenehm, ist auch nicht laut.

Schöner Artikel.

Der ist sein geld wert.Optisch sehr schön. Leise ist er auch noch.

Will ich nicht weiterempfehlen. Schlecht ...

Will ich nicht weiterempfehlen. Schlecht siehst gar nicht gut aus

toller Artikel

Ein toller Artikel. Ich würde dir empfehlen………………..

Guter Kauf für das Geld wieder

Der Ventilator ist gut mit Fernbedienung auch was für faule .

Sehr empfehlenswert Ein tolles ding würde ich wieder kaufen

Sehr Gut danke

Sehr Gut danke. .

Tut was er soll

Für den Preis ok, könnte etwas weniger wackelig sein