Daunenkissen Holstein, Traumschloss, Füllung: 80% neue canadische Daunen & 20% Federn Außenkammer, Bezug: 100% Baumwolle, Dreikammer Kopfkissen mit stützenden Eigenschaften

Liegequalität gut,aber stinkt unerträglich

Der Liegekomfort des Kissens und auch die Verarbeitung sind wirklich gut.Allerdings roch das Kissen dermaßen, dass ein Schlafen darauf unmöglich ist. Der ganze Raum nahm den Geruch an. Der unangenehme Gestank wurde mir von mehreren Leuten bestätigt. Geht umgehend zurück

Zu fest und stinkt

Leider zu fest und nach Tagen Stinkt das Kissen immer noch. Ich leider unter Migräne und Nackenschmerzen und da mein altes Kissen durch war musste ich mir ein neues holen . Doch dieses ist leider zu „hart“ und da ich auf dem Bauch schlafe habe ich immer diesen Gestank in der Nase . Schade

Nicht gut.

Dieses Kopfkissen ist eine Enttäuschung. Es sah bei der Ankunft prall und voll aus. Es ließ sich auch schön aufschütteln. Aber, legt man sich drauf, wird es flach, so dass ich ein anderes Kissen darunter legen musste um ein einigermaßen gutes Liegegefühl zu haben. Eine stützende Eigenschaft konnte ich hier nicht feststellen. Schade

Zu Dünn

Länge und Verarbeitung super ABER viel zu dünn, ging also zurück.

Kaum Füllung

Kissen war sehr platt