Daunenkissen Holstein, Traumschloss, Füllung: 80% neue canadische Daunen & 20% Federn Außenkammer, Bezug: 100% Baumwolle, Dreikammer Kopfkissen mit stützenden Eigenschaften

Kein gutes Kissen

War sehr enttäuscht ,beim auspacken kam mir schon ein Geruch entgegen wie faule Eier; nach langem lüften keine besserung,habe es trotzdem benutzt aber nicht lange,das kissen ist für die Tonne.

Qualität völlig unzureichend

3 Kissen 80x80 bestellt Lieferung erfolgte schnell und gut verpackt . Soweit so gut nun zur Qualität , ich bin maßlos enttäuscht man spürt beim zusammendrücken extrem viele und vor allem SEHR große Federkiele da kann kein Mensch vernünftig drauf schlafen. Habe bei der Bestellung extra drauf geachtet das der Federanteil niedrig ist um dies zu vermeiden. Vor einem halben Jahr hatte ich ein Kissen 40x60 von dieser Marke gekauft , dies ist super weich und es sind keine Federkiele zu spüren aber diese 3 Kissen schicke ich umgehend zurück.

Geruchsbelästigung

Anfängliche Begeisterung da sehr bequem ist leider nach und nach dem penetranten Geruch gewichen. Anfänglich noch leichter Heustadl Geruch steigerte sich dies zu Gänsezucht mit anschließender Odlgrube. Alle mit dem Kissen in Kontakt gekommenen Textilien nehmen diesen "Duft" an. Artikel nicht verwendbar. Grüße Klaus Witter

das Angebot ist eine Schummelpackung

bei 1080g Füllung wären 80% Daunen 864g Daunen, leider sind es aber nur 144g. genau so fühlt sich dieses Kissen an und ist nach kurzem Gebrauch bestimmt hart und flach wie ein Brett. sorry das kann man dem Kunden so nicht unterjubeln, geht zurück

Für mich ist es nicht zu gebrauchen

Die dunklen Federn sieht man schon durch den Bezug. Und nicht nur Federn sehr grobe Stücke.

Kopfkissen

Bin mit diesem Artikel nicht zufrieden. Kein schönes weiches Kopfkissen, ich bevorzuge mein altes Kopfkissen wieder.

Erst Super dann enttäuscht

Als die Kissen neu waren alles super jetzt nach ein paar Wochen kommen immer wieder starke Federkiele durch Kissenhülle und sogar durch Kissenbezug sehr unangenehm habe Hersteller angeschrieben, Antwort:Das könnte passieren Hatte schon mal Kissen von anderm Hersteller da war alles super Mein Fazit Kissen nicht zu empfehlen ,es sei denn man möchte gepickst werden Fehlkauf

Geruchsentwicklung

Leider muss ich mich den negativen Bewertungen anschließen, der anfänglichen Begeisterung ist rasch Ernüchterung gefolgt. Nach mehrmaliger Gebrauch wird der anfänglich schwache Geruch nach Stall immer stärker bis er nicht mehr zu ertragen ist. Lüften, einsprühen mit Kopfkissenspray, nichts hilft. Ein erholsamer Schlaf ist nicht möglich, da man ständig diesen penetranten Geruch in der Nase hat. Keine Kaufempfehlung von mir.

Kissen ist zu fest

Kissen ist leider zu hoch, zu dick und zu fest. Es schmiegt sich in keiner Weise an. Man liegt wie auf einem Fremdkörper. Selbst die Knöpfe des 80 × 80 Bezuges platzten fast aus allen Nähten vor Spannung. Wir haben zwei dieser Kissen bestellt und haben es leider versäumt, diese innerhalb der Rückgabefrist zurückzusenden.