Daunenkissen Holstein, Traumschloss, Füllung: 80% neue canadische Daunen & 20% Federn Außenkammer, Bezug: 100% Baumwolle, Dreikammer Kopfkissen mit stützenden Eigenschaften

Alles Bestens

Ich habe verschiedene Kissen gekauft.Diese war nicht ganz so Aufwendig Verpackt was aber kein muss ist.Das Kissen ist für mich optimal gefüllt.Wer gern etwas einsinkt ist genau richtig damit.Ich mag die ganz dicken Kissen nicht unbedingt da ich gern auf der Seite liege und es möchte dann stört.Darum habe ich mich für dieses entschieden.Schneller Versand und ausreichend Verpackt.

Bei dem Angebot kann man nicht nein sagen....

Das Kissen, hatte ich letztes Jahr 2021 das erste mal bestellt und war so begeistert, dass ich direkt nachdem mein altes (zweites) Kissen, sein bestes getan hat, direkt wieder bestellt habe. Die Qualität und auch die Preisreduzierung sind echt unschlagbar, wer auf so genannte (knautschkissen) steht, ein absolutes muss....

Das beste Kopfkissen ever :-) :-) :-)

Das Kissen ist absolute Spitzenklasse! Es ist hochwertig verarbeitet, man liegt einfach wunderbar weich und trotzdem ist es sehr gut für den Nacken stützend. Es hält die Form über die ganze Nacht. Super Qualität. Morgens kurz aufschütteln und es ist wieder fluffig und in Form. Nie wieder ein anderes !!!

Kein gutes Kissen

War sehr enttäuscht ,beim auspacken kam mir schon ein Geruch entgegen wie faule Eier; nach langem lüften keine besserung,habe es trotzdem benutzt aber nicht lange,das kissen ist für die Tonne.

weich und trotzdem stützend

Wir haben diese Kissen jetzt eine Woche lang genutzt und sind sehr zufrieden. Es ist weich und gemütlich, aber man "versinkt" nicht darin. Morgens wacht man/frau sehr erholt auf. Aus meiner Sicht ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Tolles Kissen zum top Preis

Wir haben lange nach so einem Kopfkissen gesucht. Nach dem aufschüttelt bläht sich das Kissen immer wieder auf. Legt man dich drauf passt es sich dem kopf optimal an, ich schlafe sehr gut mit dem Kissen, der preis ist unschlagbar

Super Kissen

Für das Geld - super Ware,werde noch welche bestellen,sind angenehm weich und haben kein Federn Geruch

Super preis Leistung

Das Kissen ist sehr angenehm man lügt sehr bequem darauf nicht zu hart nicht zu weich für Mich hat es die perfekte Höhe. Die Verarbeitung ist hochwertig ich kann das Produkt mit guten Gewissen empfehlen

Kissen

Diese Kissen sind gut gefüllt mit Daunen . Sie sind angenehm weich und beim schlafen legen sie sich kaum zusammen. Beim aufschütteln sind sie wieder flauschig sozusagen ein Traum.

Gutes Daunenkissen

Das Kissen ist sehr dick und stützt den Nacken sehr gut. Es lässt sich bisher immer wieder schön aufschütteln und behält seine Form. Ich bin sehr zufrieden und daher von mir 5 Sterne

Super Kissen

Gutes Kissen, bequem und genügend stützend. Man liegt sehr gut darauf. Das einzige negative, es riecht ein wenig, aber es ist normal, ist ja ein Naturprodukt.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Das Kissen ist schön fluffig und hat keinen unangenehmen Geruch (nur den üblichen Daunen/Federn-Geruch). Die Nähte und der Bezug sehen sehr haltbar aus.

Daumen hoch

Angenehm ,nicht zu dick gestopft und entlastet den Nacken

Weniger Gewicht/Daunen/Federn eäte besser

Das Kissen ist zu prall gefüllt

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Nach kurzer Eingewöhnung bin ich zufrieden,ist etwas härter als der Vorgänger,gute Stützeigenschaften, vom Volumen ist es sehr gut.

Gute Verarbeitung

Aber eher flach von der Befüllung her. Sonst erfüllt es seinen Zweck sehr gut und hat auch nicht zu oll gerochen bei Lieferung.

Gemütliches Kissen

Sehr gemütliches Kissen, gut verarbeitet, schnelle Lieferung. Ein bisschen fester könnte es sein, aber ansonsten top!

Perfektes Daunenkissen

Hochwertiges Kissen, in der Zusammenstellung sehr angenehm darauf zu schlafen,, richtet sich schnell wieder auf, waschbar

Preis/Leistung okay.

Schönes Kissen mit sehr guter Stützkraft, leider etwas raschelig in der Nacht beim Zurechtknuddeln.

Dick und weich

Das Kissen ist recht prall gefüllt und dadurch etwas höher als erwartet, passt aber, weil es weich ist.

Gutes Kopfkissen

Schön dick Riecht nicht Keine harten Federn Top !

Schöne flauschig weiche Kopfkissen, für den ...

Schöne flauschig weiche Kopfkissen, für den relativ günstigen Preis gibt's nichts zu meckern.

Gute Schlafgefühl guter Preis

Gute Schlafgefühl guter Preis Sehr angenehme Schlaf gefühlt auf dem Kissen würde sie wieder kaufen

Ist sehr Bequem!

Die Füllmenge ist genauso wie ich es haben will. Das Kissen ist sehr weich. Man liegt sehr gut drauf.

Ein tolles Kissen

Sehr bequem und gut gefüllt. Sehr komfortabel zum schlafen. Gutes Preis -Leistungsverhältnis.

Ein toller Artikel!

Ich finde den Artikel super toll! Sehr weich und gute Qualität! Auf jeden Fall weiter empfehlen.

Super weich, sehr guter Preis, mit wieder verwendbaren Schutz hüllen geliefert worden

Sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden ein richtig schönes dickes Kissen. Kann man super drauf schlafen.

Sehr angenehmes Kissen. Nicht zu weich aber ...

Sehr angenehmes Kissen. Nicht zu weich aber auch nicht zu hart. Einfach perfekt für mich