KESSER Tabletttisch, Buffettisch Tisch klappbar Kunststoff 180x75 cm Rattan Optik

Robust und sehr praktisch

Er ist super Praktisch, da man Ihn zusammen klappen kann und dadurch leicht zum verstauen ist. Der Tisch hat auch eine super Qualität haben gleich 2 bestellt

Toller Tisch. Würde ich wieder bestellen.

Sind sehr zufrieden. Ich habe nach einem Tisch gesucht, der schnell aufgebaut aber auch schnell wieder abgebaut ist, wenn er nicht gebraucht wird. Genau der richtige Tisch, wenn mal mehr Gäste kommen. Sieht gut aus, ist stabil und lässt sich aufgebaut mal eben an einen anderen Platz stellen ohne, das man Sorge haben muss, das er zusammenklappt.

Ist so, wie beschrieben

Ich war auf der Suche nach einem Klapptisch mit Riegeln in der Mitte. Der erste Tisch, den ich von einer anderen Firma bestellt hatte und auf der Abbildung einen Riegel hatte, war dann ohne Riegel geliefert worden und ging zurück. Ich war skeptisch, aber der Tisch hat diese Riegel und ist damit wesentlich stabiler. Ich bin sehr zufrieden

2Sterne, da die angegebene Lieferfrist um ...

2Sterne, da die angegebene Lieferfrist um mehrere Tage ūberfällig war und wir den Artikel wie angegeben vom Hersteller dringend benötigt hätten. Angegeben war bis 5 Tage aber wir mussten deutlich länger warten

Klapptisch

Ein super Tisch sehr stabil und platzsparend super Preis und schnelle Lieferung