Home & Joy Lana Hausschuh (aus Baumwolle mit Memory-Foam Fußbett, weich & warm gefüttert, bequem) Pantoffeln Latschen Schlappen Slipper Pantoletten Winter rutschfest

Schlechte Haltbarkeit

Schlechte Haltbarkeit. Nach kurzer Verwendung gab es schon Risse und das Fußbett an der Ferse war kaputt. Nach noch nicht mal 5 Monaten hat sich die Sohle abgelöst und die Schuhe sind total kaputt.

Schuh weitet sich auf Dauer

An für sich ist es ein sehr schöner warmer Hausschuh für den Winter. Ich habe ihn mir im Herbst 2023 gekauft und er passte sehr gut, war perfekt. Jetzt, Ende Februar und nach täglichem Tragen, Ist der Schuh bzw. der Stoff extrem weit geworden und schlabbert nur noch um den Fuß und man hat dadurch keinen Halt mehr. Würde ich mir nicht mehr kaufen.

Warm ja, aber....

Die Hausschuhe sehen toll aus und auch die rutschfeste Sohle hält was sie verspricht. Leider werden die Schuhe mit der Zeit immer weiter, man hat gar keinen Halt im Schuh. Ein normales Gehen ist nicht mehr möglich, da ich mich mit den Zehen richtig festhalten muss. Treppen steige ich gar nicht mehr damit.

Völlig unmögliche Art der Rücksendung - bitte

Der Artikel paßt mir nicht und ich möchte ihn zurückschicken. Der Vorgang ist zu kompliziert, bitte um Zusendung der Rücksendescheins.

Naht ist an der Seite aufgeplatzt.