Home & Joy Lana Hausschuh (aus Baumwolle mit Memory-Foam Fußbett, weich & warm gefüttert, bequem) Pantoffeln Latschen Schlappen Slipper Pantoletten Winter rutschfest

Artikel ist Elegant

Von Qualität her habe ich was besseres erwartet. Aber sieht elegant aus

Hausschuh

Auf dem Bild gefiel mir der Hausschuh gut und auch als er bei mir war. Ich habe ihn behalten. Er war auch bequem und die Passform war gut. Nach ein paar Wochen muss ich leider feststellen, dass der Kauf nicht wirklich gut war. Der Schuh ist mittlerweile ziemlich ausgeleiert . Dadurch, dass der Stoff ziemlich weich ist, kann er natürlich nachgeben. Schade.

Bequemer Schuh, schade das er schon nach ...

Bequemer Schuh, schade das er schon nach kurzer Zeit so platt getreten ist.

Für den Preis...?

Ich bin enttäuscht über diesen Artikel, habe mir einfach mehr versprochen, da dieser auch nicht gerade günstig ist. Schade, geht zurück.

viel zu klein, da chinesische Größen

Leider nicht so schön wie auf den Bildern

Die Farbe auf den Bildern sieht schön aus, die wirkliche Farbe ist aber leider dunkler und grauer und für mich etwas altbacken. Die Farbe hat mir gar nicht gefallen, ist aber vielleicht Geschmackssache. Sonst, von der Qualität her sahen sie in Ornung aus. Zum Tragekonfort kann ich leider nichts sagen, da sie mir eine falsche (zu große) Größe geschickt haben.

Warme Füße im Winter

Endlich keine kalten Füße mehr im Winter. Hausschuhe wärmen dank des flauschigen warmen Futters sehr gut. Nachteil ist allerdings, dass sich dieses Futter nach kurzer Zeit flach tritt, und der Schuh nicht mehr gut am Fuß sitzt. (Als wären sie eine Nummer zu groß.) Achtung: Stolpergefahr!

Schön, aber schlechte Qualität

sehr sehr schöne Hausschuhe, aber schon nach nur paarmal tragen löste sich die innere Futternaht auf. Das Gute, Geld wurde sofort erstattet.

Am Anfang schön aber dann……

Am Anfang fand ich die Hausschuhe toll aber sie fallen schon auseinander An dem einen Schuh löst sich schon die ganze Naht auf