Home & Joy Lana Hausschuh (aus Baumwolle mit Memory-Foam Fußbett, weich & warm gefüttert, bequem) Pantoffeln Latschen Schlappen Slipper Pantoletten Winter rutschfest

Schlechte Qualität

Etwas über 1 Jahr trage ich nun diesen Hausschuh (nicht täglich!). Jetzt geht die Sohle kaputt. Es lösen sich Teilchen aus der Sohle und die Sohlenlagen trennen sich. Nach der kurzen Zeit nicht akzeptabel.

Schlechte Qualität. Nach 2 Wochen schon die Latschen kaputt. Habe die große 40-41 bestellt, gekriegt 42-43, passen gerade so

schlechte Verarbeitung

Schon nach kurzer Zeit lösen sich die Seitennähte zu teuer für die minderwertige Qualität

Sehr enttäuscht

Waren leider das Geld nicht Wert

Entspricht leider nicht der Beschreibung

Ich hatte zwei Paar bestellt, für meine Frau und für mich. Nachdem wir sie ausgepackt hatten, fiel uns als erstes auf, das die Schuhgröße auf der Sohle nicht der entsprach, die wir bestellt hatten. Auch beim Anprobieren fiel der Schuh nicht wie 43 aus, sondern eher wie 41-42. Die Pantoffeln von meiner Frau hingegen nicht 38, sondern eher wie 39-40. Desweiteren habe ich online, dieselben gefunden zu verschiedenen, absurden Preisen. Beginnend von 19,99€ bis hin zu 49,99€. Ich kann diese Pantoffeln nicht empfehlen. Sie gingen wieder zurück. Die Abwicklung danach war war einfach und reibungslos.

Passform und Qualität …

… sind nicht überzeugend. Die Schuhe fallen zuerst zu klein aus und dann, nach 3 Monaten, fallen sie auseinander. Preis-/ Leistung passt hier ganz und gar nicht. Ein Wegwerfartikel im echten Wortsinn!

Sehr Schlechte qualitet

Würde ich nicht wieder kaufen 3 monate schon im müll

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Habe den Artikel in der Größe 42-43 bestellt, geliefert wurde die Größe 44-45. Passt also nicht und viel Lauferei dadurch, geht gar nicht!!!!