Home & Joy Lana Hausschuh (aus Baumwolle mit Memory-Foam Fußbett, weich & warm gefüttert, bequem) Pantoffeln Latschen Schlappen Slipper Pantoletten Winter rutschfest

Schöne Pantoffeln

Sehr leicht im im Winter schön warm. Ich habe schmale Füße, daher ein bisschen weit. Aber im Winter mit dicken Socken geht es.

Schöne Hausschuhe

Gute Passform, Farbe sehr schön - Pastell- gingen zurück, da ein anderes Paar gewählt wurde

Schöne Pantoffeln

Passform genau richtig. Artikel wie abgebildet. Schönes weiches Fußbett

Schöner Hausschuh

Ein sehr gutaussehende und bequemer Hausschuh. Leider hatte ich kleine Qualitätsmängel, aber der Verkäufer hat sofort den Kaufpreis erstattet. Ich brauchte nicht mal die HS zurück senden. 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Okay

Ansprechende Farbe, wärmend, passen mir mit Gr. 38 gerade so. Wer Gr. 39 trägt, dem würde ich eine Größe größer empfehlen. Den Preis finde ich überteuert.

Gemütlier Pantoffel

Dies Pantoffel sind sehr chic, gut verarbeitet und mollig warm. Das Material ist auch sehr ansprechend. Für mich könnte er noch mehr Fussbett haben.

Schöne Schuhe nur die Größe stimmt nicht

Ich habe die Schuhe zweimal bestellt, Größe 40-41 geliefert wurde 42-43. Dann habe wir 38-39 bestellt und geliefert wurde 40-41 das sollte man vielleicht erwähnen.