ITALYSHOP24 Shopper Made in Italy Damen Leder Tasche Schultertasche, mit Kroko-Prägung, als Handtasche, Henkeltasche tragbar

Schöne Tasche

Schöne Tasche, aber leider zu klein für mich. Als Arbeitstasche nicht geignet. Passt nicht alles rein und geht nicht mehr zu. Geht zurück

Flotte Tasche

Schöne Tasche, entsprach jedoch nicht ganz meiner Vorstellung und Tasche wurde zurückgeschickt . Jedoch tolle Farbe

Enttäuscht

Ich hatte eine dunkelgraue Tasche mit grauen Nähten bestellt. Erhalten habe ich eine Tache in taubenblau mit gelben Nähten. Leider hat der Verkäufer nicht eingesehen, dass es eine Täuschung für den Verbraucher ist, wenn die Angaben und die Abbildungen nicht den Tatsachen entsprechen. Daher kann ich keine Empfehlung aussprechen.

Cooler Look

Hab lange einen Shopper gesucht, der nicht so klassisch ist- dieser ist leicht und 😎. Was fehlt sind zusätzliche Fächer und das Futter ist sehr einfach...dafür passt der Preis. Ich finde ihn cool.

Sehr gute tasche

İchbin zufrieden hand tasche weiter empfehlen bei otto