Mucola Schuhschrank Garderobenschrank Schuhschrank Schuhregal Schuhkommode Schuhablage (1-St., Premium-Schuhschrank) Verbesserte Robustheit dank stabiler Spanplatten

Absoluter Reinfall

Der Schuhschrank wurde vor 2 Wochen defekt geliefert( alle Holzplatten durchgebrochen und der Spiegel zersplittert). Die Kommunikation mit dem Kundenservice ist ein Grauen. Keiner fühlt sich verantwortlich, direkte Kommunikation mit mucola ist nicht möglich, Otto fühl sich nicht verantwortlich. Auf Beschwerden folgen nur automatisierte Emails die nichts mit dem Inhalt meiner Email oder meines Anrufes zu tun haben. Leider ist auch noch immer keine Lösung in Sicht. Nie wieder!

Zu klein gedacht

Der Schrank an sich ist toll, aber welche Schuhgröße soll bitte da rein passen?! Erwachsene Schuhe sind es auf jeden Fall nicht. Deshalb gibt es keine Kaufempfehlung

Otto Marktplatz nicht zu Empfehlen .

Spiegel kamm Kaputt konnte nicht aufbauen .Warte seit 1 Monat auf Antwort

Spiegelfront total verzogen/ gewollbt.

Die vordere Spiegelfront ist total verformt. Schließt daher nicht richtig.

Totaler Schrott

Sehr billig verarbeitet, hab Schuhgröße 43 und kann meine Schuhe nur einzeln und quer auf Stäbe stellen. Die Tür werde ich erst morgen anschrauben, das wir richtig lustig. Preis Leistung darf der Schrank höchsten 50 oder 60 Euro kosten. Finger weg

Absoluter Mist

Sowas schlechtes. Total billig verarbeitet. Kein Loch da wo es sein soll. Die Farbe löst sich und der Klever vom Spiegel sieht man auch. Und das für den Preis

Reklamationsbearbeitung sehr schlecht

Ich warte seit Wochen auf eine Antwort. Geld habe ich auch nicht zurück bekommen. Tür ist so krumm wie eine Banane.

Schrott + Kundenservice auch schrott

Schuhschrank kam kaputt an, keiner will sich kümmern ich hätte diesen nochmal bestellen sollen und noch einmal bezahlen sollen. Schrank bleibt nicht stehen, Qualität für das Geld unterirdisch!! Schranktür selbst ohne Spiegel (den ich selbstständig entfernen musste, da sich keiner drum kümmern wollte) viel zu schwer. Wir bestellen nie wieder möbel bei Otto! Katastrophe.

Ware nicht erhalten

Habe die Ware nie erhalten es wurde trotzdem abgebucht. Und keiner will die Verantwortung übernehmen. Bin seit zwei Monaten dabei...

Schrott

Der Schrank kann nicht von alleine stehen wegen der zu schwehren Tür, die Fächer für die Schuhe sind zu klein, die Tür kann man nicht ganz zu machen. Sehr schlechte Qualität.