HAMMERBACHER Schreibtisch Upper Desk, elektrisch höhenverstellbar bis 120 cm, Gestell silberfarben

Ein sehr schöner Schreibtisch

Ich habe mich für diesen Schreibtisch entschieden, da er eine sehr schönes Dekor hat, das gut zum Rest der Ausstattung meines Home-Office passt. Die Höhenverstellbarkeit möchte ich nicht missen, es ist einfach entspannend, wenn man nicht den ganzen Tag sitzen muss beim Arbeiten. Eine Investition, die ich gerne getätigt habe, um entspannt arbeiten zu können. Der Aufbau war einfach, die Beschreibung sehr gut und alle Teile waren in der entsprechenden Anzahl vorhanden. Ringsum ein sehr gutes Produkt.

Schlechte Spedition

Die Lieferung wurde 3 x angekündigt. 2x 9 bis 18 uhr einmal 9 bis 15 uhr. Das warten zu Hause war jeweils vergebens. :( Die 4te Ankündigung (9 bis 14 uhr) kam die Spedition um 7:50 Uhr. Das Paket der Tischplatte war ganzseitig aufgerissen, auf dem Paket waren Fussspuren. An der Kante weist die Platte leichte Beschädigungen auf. OTTO hat mich hier an den Marktplatz verwiesen.

Sehr guter Schreibtisch

Der Schreibtisch ist sehr gut, einfach aufzubauen und funktionell.. Die elektrische Höhenverstellung funktioniert sehr gut und einfach...