KESSER Bollerwagen, Bollerwagen faltbar mit Dach Handwagen Transportkarre Geräte

Die Räder halten nichts aus

80 Kilo hällt der Bollerwagen nicht aus. Wir hatten 2 1,5 Jährige und eine 5 Jährige im Bollerwagen und das ließ sich sehr schlecht fahren. (Das waren zusammen vielleicht 35 Kilo.) Der Wagen lässt sich auch mit nur einem Kleinkind sehr schlecht steuern. An sich ist der Bollerwagen toll wenn stabile Räder drunter wären. Bei uns stehen die Räder nun etwas schief weil der Bollerwagen das Gewicht nicht aushalten konnte und dadurch steht der Bollerwagen eigentlich nur in der Garage weil es einfach keinen Spaß macht damit zu fahren. Schade

Artikel ist nie angekommen

Artikel konnte ich leider nie ausprobieren da er von Lieferdienst nie zu gestellt wurde. Daher kann ich nichts zum Artikel sagen und Ersatz oder finanziellen Ausgleich habe ich auch nie bekommen. Sehr schade.

Bissel klapprig

Mir war der Waagen einfach zu klapprig. Wirkte nicht so stabil. Bei der Lieferung fehlte das Dach

Nicht zu empfehlen