KESSER Bollerwagen, Bollerwagen faltbar mit Dach Handwagen Transportkarre Geräte

Sorry, geht gar nicht.

An Instabilität kaum zu übertreffen! Wir haben den Wagen ausgepackt und montiert. Direkt ist uns aufgefallen, dass die Verarbeitung der Textilien einfach nur billig ist. Mal abgesehen davon riecht es extrem nach Chemie und wurde erstmal zum Lüften raus gestellt. Am nächsten Tag haben wir den Wagen auf einer Kurzstrecke (500m) getestet. Die 360 Grad Räder wackeln trotz korrekter Montage und sind total Instabil. Der ganze Wagen klappert als bestünde er zu 100% aus Plastik. Das Gestell scheint aber stabil zu sein. Haben uns sofort entschieden den Wagen zu retournieren und lieber etwas mehr zu zahlen und dafür was Einwandfreies zu haben. Kleiner Tipp: Gummiräder bringen schon sehr viel!

Reklamation mühselig und nach 1 Jahr kaputt

Nach wenigen Nutzungstagen innerhalb eines Jahres kaputt vorne an der Schweißnaht. Reklamation ist extrem mühselig. Separat nicht über Otto abzuwickeln Mut extra Mails und man will mich da nicht repariert werden kann seit über zwei Wochen !! mit 20% abspeisen trotz gesetzlicher Gewährleistungsfrist ... das ding ist unbrauchbar weil das Rad abbricht!!

Schlechte Qualität!!!!

Für 100€ kann man schon ein wenig Qualität erwarten die schrauben kann man nicht fest drehen haben Spielraum Eiern herum die Räder schleifen am gestellt 👎🏽👎🏽👎🏽 ausgepackt und auch wieder eingepackt und weg damit ....

ich empfehle nicht

Nur Einmal benutzt, schrauben sind kaputt gegangen, wir mussen jetzt neue schrauben kaufen und überlegen wie wir es festmachen, wir sind sehr enttäuscht. Außerdem die Rede sind nicht stabil. qualität ist null

Der Bollerwagen kam schon mit einer ...

Der Bollerwagen kam schon mit einer fehlenden Schraube an. Provisorisch haben wir den mit einer selbst erworbenen Ersatzschraube zusammen gebaut. Nach ca 1 Jahr ist mir der komplett auseinander gefallen.

Unzuverlässiger Verkäufer

Der Artikel wird online noch vertrieben, obwohl er augenscheinlich nicht mehr auf Lager ist. Nach 5 Tagen wird dann der Kauf seitens Verkäufers storniert.

2 kleine Fahrten hat er überstanden

Beim 2 Spaziergang ist ein Reifen weggebrochen (keine 80kg sondern nur 2 Kleinkinder im Wagen !)

Qualität super schlecht!!!

Habe den Bollerwagen letzte woche gekauft, heute beim zweiten benutzen (geladen mit einem rucksack keine 20kg) ist das metallstuck von dem vorderrad welches mit dem bollerwagen zusammengeschweisst war kaputt gegangen. Entweder wurde es mangelhaft geliefert oder es ist so schnell kaputt gegangen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dadrinne ein kind transportiert werden kann. Fällt dann ja bestimmt direkt auseinander. Man man

Extrem schwer und unpraktisch

Wir haben der Bollerwagen für die Reise gekauft damit wir unsere Strand Sachen transportieren können. Wegen gesundheitlichen Gründen ,kann leider meine Schultern nicht belasten. Bin sehr enttäuscht und verärgert über diese kauf . Bollerwagen ist extrem schwer , sperrig und unpraktisch. Wir haben große Dachbox , leider der passte nicht rein in Kofferraum nehmt sehr viel Platz. Von Kofferraum rausnehmen ist sehr schwierig es ist sehr schwer .Bei zusammen Falten geht nicht ganz flach bleibt noch halb offen. Wir könnten leider nicht benutzen , sehr ärgerlich. Ich werde es nicht weiter empfehlen.

Kann mich nur anschließen...

Leider kann ich den negativen Bewertungen nur zustimmen. Die Räder sind schlecht und schnell kaputt gegangen, die Schweißnaht ist auf gegangen. Den von dem Verkäufer angebotene Preisnachlass von 10% empfinde ich als eine Unverschämtheit, weil der Wagen nach wenigen Malen nicht mehr benutzt werden kann. Sehr enttäuschend.

Nicht mit der nötigen Kraft

Gute Spezifikationen, aber die Vorderräder gingen nach kurzer Nutzung kaputt und der Verkäufer wurde mehrmals kontaktiert, bis das Geld zurückerstattet wurde

Schlecht geht die löten schnell kaputt

Hab sie par mal benutzt und das Metall an die Reifen ist ausgerissen, also Geld Schade

Nicht erhältlich

Da der Wagen nicht mehr zu erwerben ist wird einem einfach ein anderer zugeschickt Alles undurchsichtig da es über mehrere Händler läuft