KESSER Bollerwagen, Bollerwagen faltbar mit Dach Handwagen Transportkarre Geräte

Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Der Wagen macht einen stabilen Eindruck und die Verarbeitung ist überraschend gut. Was mich aber sehr erstaunt hat, aus dem Bollerwagen, wo auch mal die kleinen mitfahren können (laut Artikelbeschreibung) wird plötzlich eine Gartenkarre (laut Aufbauanleitung) in der es untersagt ist Menschen und Tiere zu transportieren. Hm, vielleicht sollte man sich auf eines einigen. Entweder Bollerwagen für Kids oder Gartenkarre in der Artikelbeschreibung.

Bollerwagen

Einfacher Aufbau Preisleistung ist ok Aber in Gebrauchsanweisung ist vermerkt das dieser nicht zum Transport von Kind und Tier geeignet ist

Preis Leistung passt

Nach dem Aufbau waren wir erst ein wenig skeptisch, aber bisher hat alles gut gepasst und wir sind zufrieden.

Stabiler Wagen leider Versand mangelhaft

Hallo, haben diesen Bollerwagen gekauft. Der Postbote von dpd hat den verpackten Bollerwagen draußen vor dem Haus stehen gelassen. Niemand hat an der Tür geklingelt oder den Nachbarn kontaktiert. Es hätte auch sein können, dass es eine Außenstehende Person mitnimmt oder sonst noch was Beim auspacken roh es nach Chemie oder lahergeruch, ich denke das man es auf Balkon stehen soll

Toller Bollerwagen

Einfache Montage , Viel Platz und Grosse Räder . Hat sch sehr gut bewert .

Guter Bollerwagen

Kam gut als Geschenk an . Total praktisch. Einziges Manko dünner Boden also Fitnessmatte etc.einlegen.

Ist absolut zu empfehlen nehmen wir für Picknick und Angeln

Sehr stabil

Habe ich im Urlaub für meine Kinder benutzt, absolut zu empfehlen sehr stabil.