KESSER Bollerwagen, Bollerwagen faltbar mit Dach Handwagen Transportkarre Geräte

Einfacher Aufbau

Nur die Räder und das Dach mussten angebracht werden, ansonsten musste der Wagen nur auseinander geklappt werden. Angenehm abgepolsterter Griff zum ziehen. Große Tasche hinten um zusätzliche Dinge zu verstauen. Bremsen funktionieren sicher!

Nützlicher Bollerwagen

Zum Transportieren von Kleinkram und Ausfahrten mit den Kids nützlich. Einziges Manko die Räder Rollen nicht sehr leise

Super leicht zu montieren. Und mega zusammenzuklappen. Ein muss für tagesausflüge mit kindern.....

Sehr praktisch und leicht zu handhaben

Er ist sehr praktisches und leicht zu bedienen. Für Ausflüge oder auch Einkäufe ideal

Ein Bollerwagen für alles

Wir haben es vor kurzem gekauft und sind zufrieden. Man musste nur die Räder dranhängen und los geht's. Die Kinder freuen sich mega weil wenn sie müde werden, können sie einspringen😂😂 Empfehlenswert

Würde ich immer wieder kaufen

Würde ich immer wieder kaufen . Super schnell auf zu bauen Dach ist schnell dran montiert und wieder schnell ab montiert meine Enkelkinder lieben ihn

Leider falsche Farbe geliefert aber Artikel sehr gut. Leicht zusammen zu bauen . Gute Qualität

Sehr schönes Produkt ich kann es nur ...

Sehr schönes Produkt ich kann es nur empfehlen. Gerne wieder. 👍

Absolut Klasse

Preisleistung passt. Ausreichend für zwei Kinder plus Proviant. Habe ihn schon zweimal gekauft und verschenkt.

Super klasse

Unsere Enkel haben sich gefreut ,der Ausflug war super toll wär nicht mehr konnte war war in Bollerwagen einfach Superklasse und man kann ihm so super zusammen klappen immer wieder

Sehr schöner Bollerwagen

Sehr schnelle Lieferung und alles gut verpackt. Der Bollerwagen lässt sich sehr leicht aufbauen. Er hat uns im Urlaub gute Dienste erwiesen. Können wir nur weiter empfehlen

Wir haben uns den gekauft zum einkaufen und sehr zufrieden. Es ist sehr schnell zusammengebaut und super verarbeitet. Wir würden den Artikel definitiv weiterempfehlen.

Top Bollerwagen

Sind sehr zufrieden Leichter Aufbau , nimmt nicht viel Platz ein Bereifung ist top Können wir nur weiter empfehlen

Sehr guter Artikel

Bin zufrieden mit dem Artikel eine gute Verarbeitung lässt sich leicht ziehen und die Bremsen sind sehr praktisch.

Toller Wagen

Super,schnell zum aufbauen,schöne Farbe,ganz einfach zum zusammen machen,braucht wenig Platz,kann ihn nur weiterempfehlen!

Gut

Wawwwwww das ist sehr schön

Schöner Bollerwagen. Lässt sich einfach ...

Schöner Bollerwagen. Lässt sich einfach zusammenklappen, kann so platzsparend in den Kofferraum

Super Bollerwagen

Der Wagen ist super. Nur die Räder ran schrauben fertig.