Miweba Sports Speedbike Profi Indoor Cycle Bike MS400 inkl. Pulsgurt - 22 Kg Schwungmasse (Sportgeräte für zu hause, Heimtrainer Fahrrad, Trimmrad, Fahrradtrainer, Cardio, Sport, Training, Ganzkörpertraining, 2-tlg., Trinkflasche, iConsole+, Multifunktionsanzeige, Not-Stopp-Funktion), Indoor Cycling Bike Fitnessbike Fitnessfahrrad Fitnessgerät Schwungrad

Das Rad ist Super. Der Versand sehr schlecht

Das Rad ist sehr stabil, es lässt sich sehr gut damit fahren, ein Nachteil ist das abbremsen. Es gibt keine Handbremse um das Schwungrad anzuhalten. Nur noch ein paar Worte zum Händler und den Versand. Lieferung ist in 3-4 Tagen da, das ich nicht lache. Das der Händler, OTTO VERSAND als Plattform nutzt, muss das Geld erst an ratepay überwiesen werden, alleine das dauerte schon 3 Tage. Dann nochmals 4 Tage bis alles bearbeitet war. Und dann muss man einen Termin mit dem Spediteur ausmachen. Also dauert es vom bestell Tag bis zur Lieferung ca 14 Tage. Aus diesem Grund nur 3 Sterne

Kann nicht bewerten

Leider kann ich dieses Fitnessgerät nicht bewerten, da ich es nicht bekommen habe, das liegt daran, dass der Lieferant es nur zur Bordsteinkante bringt und ich es nicht ohne Hilfe es bis zu meiner Wohnung hin und im 1. Etage alleine hinauf schleppen konnte. Habe ich es zurückgehen lassen. Habe aber ein gutes Fitnessfahrrad hier über den Verkäufer Otto erstanden und bin damit zufrieden, den es wurde mir auch bis zu meiner Haustür gebracht.