Miweba Sports Speedbike Profi Indoor Cycle Bike MS400 inkl. Pulsgurt - 22 Kg Schwungmasse (Sportgeräte für zu hause, Heimtrainer Fahrrad, Trimmrad, Fahrradtrainer, Cardio, Sport, Training, Ganzkörpertraining, 2-tlg., Trinkflasche, iConsole+, Multifunktionsanzeige, Not-Stopp-Funktion), Indoor Cycling Bike Fitnessbike Fitnessfahrrad Fitnessgerät Schwungrad

Finger weg

Gerät kam defekt an, Bike knackst so laut man hört es im ganzen Haus! Verkäufer meinte, wir sollten das neue Gerät warten. Besser wurde es nicht!! Preisnachlass wurde uns nicht angeboten! Rücksendung ist aufwendig und ich musste über Otto direkt es klären! Finger weg!

Schlechte Qualität und schlechter Verkäufer!

Das Gerät kam nicht nur defekt an, es wurde mir auch ein Rabatt von 180€ versprochen. Ich sagte ok und noch dass ich dann die ersten Überweisungen nicht zahlen werde (Ratenkauf), dieses wurde mir bestätigt und 2 Monate später hatte ich einen Inkassobrief in der Post! Finger weg von Drittanbietern über Otto! Nur so als kleiner Tipp 😉. Würde ich nie mehr kaufen….