maluuna Overall maluuna Damen Jumpsuit Onesie Jogger Hausanzug Overall in hochwertiger Sweater-Qualität

Super weich und modern

Ich habe dieses Teil für meine Enkeltochter gekauft. Sie liebt es und ist begeistert, weil sie immer warm eingekleidet ist und es völlig egal ist ob sie sich mal in der Nacht aufdeckt. Durch die farblichen Nuancen wirkt es schick ohne Überladen zu wirken. Die Bündchen sorgen für eine gute Passform.

schöner Anzug, leider sehr enge Ärmel

toller Jumpsuit, sehr gute Qualität und bequem dazu. Die Beine waren ein wenig zu lang (bin 1,67 groß) sahen aber gekrempelt auch schön aus. Das Problem waren leider die Ärmel. Sie sind am Bündchen so eng genäht, dass man sie kaum bis zum Ellenbogen hochschieben kann. Da fühlt man sich ein bischen eingeengt, und daher habe ich den Anzug zurück geschickt. Schade, hat mir ansonsten sehr gut gefallen

Fällt leider sehr lang aus. Deshalb zurück und 1 Stern Abzug.

Toller Stoff, lässig u. Schick

Angenehm auf der Haut zu tragen. Ich achte sehr auf weiches Material bei Stoffen. Chilltime ist vorprogrammiert.

Damen Jumpsuit

Suuuper bequem und weich, allerdings könnte ich noch eine weitere Person mit in den Overall mit hinein nehmen oder gar mit Zwillingen schwanger sein ;-) Am Bauch habe ich noch extrem viel Platz. Ich behalte den Overall, damit kann man Zuhause schön chillen.

Toller Artikel, gern wieder

Och habe normalerweise oben Größe 36 und unten 38. Der Overall sitz locker und ist super bequem. Schade dass is ihn nicht in anderen Farben gibt

Schöne Hausanzug Overall

Passt sehr sehr gut und Qualität sehr empfehlenswert. Sehr zufrieden bin ich bei der Auswahl gewesen und wurde es weiter empfehlen

Toller Jumpsuit.

Sehr schönes Teil . Angenehmes Tragekomfort. Einfach toll.