Bettwäsche Melange Renforce Bettwäsche Uni Baumwoll Bettbezug Set Unifarben, Carpe Sonno, Renforce, 2 teilig, Renforce Bettwäsche 135x200 Bettbezug 135 x 200

Ein Traum von Bettwäsche

Top Verarbeitung und Material super angenehmes Hautgefühl die Farben sind strahlend und leuchtend, das Muster ganz besonders schön, der Stoff hat einen sehr schönen, leichten Glanz, nach der Wäsche glatt aufgehängt annähernd faltenfrei, insgesamt sehr hochwertig, die Qualität rechtfertigt den Preis

Ein Träumchen

Ich finde diese Bettwäsche wunderschön und ist genau nach meinem Geschmack. Schon beim Auspacken fühlt man diese wunderbare Qualität feinstem Mako-Satin. Auch meine Tochter war hin und weg, deshalb habe ich sie gleich noch einmal für sie nachgeordert. Qualität hat nun einmal seinen Preis. Da geht kein Weg daran vorbei.

Top!

Mega geniale Bettwäsche, bestens für den Sommer geeignet. Sie ist glatt, fühlt sich super an auf der Haut, es ist schön kühl und ist sehr schön. Ich liebe diese Bettwäsche!

Mega!

Ich kann mich den anderen nur anschließen. Eine tolle Bettwäsche, super Qualität, Optik genau wie auf dem Bild. Alles bestens! 5/5 ⭐