zum Artikel

Kundenbewertungen für
Goebel Shopper Mandelbaum Blau - Vincent Van Gogh Artis Orbis

3.0 von 5
(4)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ich brauchte diese Tasche als Ergänzung zum ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich brauchte diese Tasche als Ergänzung zum Einkaufsrolli. Schlüssel, Maske, Taschentücher sind immer schnell griffbereit dank der handlichen Dimension. Das Motiv war ausschlaggebend, der Innenreißverschluss ist funktional. Ich hoffe, sie hält recht lange, da ich den Preis für simples Plastik als doch sehr ambitioniert empfinde.

Schön aber sehr klein

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Shopper ist schön aber leider sehr sehr klein nich wie man es erwartet

Eine Tasche wie vom Markt

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Motiv ist sehr hübsch, die Tasche furchtbar. Sieht aus, wie vom Markt, Oma-Tasche.

toler artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Shopper ist schön aber leider sehr sehr klein nich wie man es erwartet
1/ 1